Kanne Energiebarren :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Kanne Energiebarren

von CarmenN(YCH) am 03. Februar 2003 14:09

hallo,
Füttert jemand von euch die Kanne Energiebarren?
Wenn ja, woher bekommt ihr sie?
Ich möchte sie nicht bestellen, da ich nur eine kleine Menge brauche und mir dafür die Versandkosten zu teuer sind.

Vielen Dank
CarmenN

von Christiane & Kira(YCH) am 06. Februar 2003 20:35

Hallo Carmen,

füttern ja ... mal als "Frühstückchen" oder als Leckerli zwischendurch ... für Kira sind die Dinger der Hit :-)

Wo man sie bekommt ? Ehrlich gesagt keine Ahnung ... ich bestelle immer bei Kanne direkt gleich einen 5kg-Eimer - die Dinger halten ja ewig. Probieren könntest Du es höchstens in Raiffeisen-Lagerhäusern ... oder die Leutchen im Reformhaus sind sehr kundenfreundlich und bestellen mal für Dich mit.

Viele Grüsse
Christiane & Kira

von Antje(YCH) am 06. Februar 2003 21:08

Hallo Carmen,

die bekomme ich bei uns im Bioladen um die Ecke. Meistens die, wo das MHD abgelaufen ist, für die Hälfte, und dann bekommen die hasen auch was ab davon.

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welche Rasse?

    HI Conny, : Ps: Cindy, Jagen deine Beiden? Es gibt Pudel mit extremem Jagdtrieb. Meine beiden jagen ...

  • Ideale Luxus-Rasse" gesucht"

    : Geb aber trotzdem meien Senf dazu, obwohl es keinen Sinn hat! : Hier in diesem Forum sind keine ...

  • Freudenbiesler für immer?

    hallo, Anja! man kann versuchen, es einzuschränken, in dem man aus einer Begrüßung keinen großartigen ...

  • Wie erkenne ich Rüde-Hündin?

    : Hallo Ira und Sabine: : War wohl ne ziemlich dämliche Frage die ich gestellt hatte. Aber offen- : ...

  • Beute fressen lassen?

    hallo Bernie, : Kanninchen- Plage hin und her; ein Hund darf nicht unkontrolliert jagen, das hat ...

  • Pfefferspray

    Hallo, warum wird der Hund nicht mit einem Mauli gesichert? Ich kenne mich mit Pfefferspray überhaupt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren