Grünlippenmuschelfleisch :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Grünlippenmuschelfleisch

von Ulli(YCH) am 09. Februar 2003 22:08

Hallo!

Ich habe jetzt eine Dose Grünlippenmuschelfleisch von Drei Hunde Nacht gekauft. Da steht, daß ich 1g pro 30kg Hund zufüttern soll. Aber wieviel ist das? Ist das ein voller Messlöffel (der mitgeschickt wurde) gestrichen, gehäuft,...? Ich konnte nirgends eine Info darüber finden (und habe auch keine Laborwaage zu Hause um es auszuwiegen).

Danke
Ulli




von Bine & Fly(YCH) am 10. Februar 2003 07:10

Hallo Ulli,

wenn der Messlöffel gestrichen voll ist, sind das genau 3 Gramm, du brauchst also 1/3 von dem Messlöffel am Tag.

Liebe Grüsse,

Bine & Fly (die das Muschelzeugs auch bekommt!)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was sagt der HD-Grad aus?

    Hallo Birgit, es gibt ein Büchlein von Beuing über das Prinzig der Zuchtwertschätzung, aber da geht ...

  • Welche Rasse?

    Hallo Zarah, ich habe eine Shepherd- Hündin, die schlank und gut trainiert ist (2 x einenhalb Std ...

  • Was soll ich machen?

    : natuerlich, genau dafuer ist ja ein solches forum da. ich will jetzt auch nicht vom thema abkommen ...

  • Zum 1. Mal Putenhaelse!

    Hallo Heike, : Ich hab nur noch Bedenken wegen der Rippen, die anschließend an den Hals folgen(hab ...

  • Was tuen wenn

    : : Hi zusammen, : und nu bekomme ich den Rest nicht mehr heraus. : Hallo! Das ist mir auch ...

  • Huskyhündin will nicht fressen

    : Hi : : Meine Huskyhündin Akira ist ein ganz Heikle. Sie bekommt von Eukanuba, Perro usw. Durchfall. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren