Henne Lachs-Trofu. Hundegeruch? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Henne Lachs-Trofu. Hundegeruch?

von Gaby(YCH) am 25. März 2003 18:36

Hallo Forums-Mitglieder!

Wer hat längerfristige Erfahrungen mit Henne Pet Food? Ich habe gelesen, dass Hunde bei übermässiger Fütterung mit Fisch nach Fisch stinken. Kann das jemand bestätigen? Danke. (...ich weiß, dass es K3 enthältsmiling smiley)

Grüßlis

Gaby

von Geli + Ronja(YCH) am 25. März 2003 19:15


..ich habe das schon gefüttert und konnte keinen unangenehmen Hundegeruch feststellen. Leider gibt es das in meinen hiesigen Futterläden nciht mehr, eben genau darum, weil die Leute denken, die Hunde stinken dann nach Fisch, wurde es zu wenig gekauft. Darum haben sie es aus dem Programm genommen..

Falls jemand einen Tip hat, wo im Raum Hannover ich das kaufen kann, wäre ich sehr dankbar..

Gruß - Geli + Ronja

von Gaby(YCH) am 26. März 2003 08:52


:
: Falls jemand einen Tip hat, wo im Raum Hannover ich das kaufen kann, wäre ich sehr dankbar..
:


Hallo Geli,

du kannst es im Versand bekommen. Ich setze Dir den Link. Ist zwar nicht auf der Site, aber sie haben es im Programm.

Tschau!

Gaby

von Geli + Ronja(YCH) am 26. März 2003 17:46


Hallo, Gaby,

wo ist der Link ??

Suchende Grüße - Geli + Ronja

von Natalie(YCH) am 26. März 2003 18:10

Hallo,

bei Perro kriegt man es auch, Link unten. Ich füttere es seit ca. einem halben Jahr, und der Hund riecht weder nach Hund noch nach Fisch winking smiley
Und es macht ein tolles, glänzendes Fell.

Lieben Gruß, Natalie

von Gaby(YCH) am 27. März 2003 05:38

:
: :

:
: Hallo Geli,
:
: du kannst es im Versand bekommen. Ich setze Dir den Link. Ist zwar nicht auf der Site, aber sie haben es im Programm.


Hat irgendwie nicht geklapptsad smiley(
dann eben so: www.renates-heimtierbedarf.de

LG

Gaby

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was ist Ballistol?

    :Ballistol- Animal, (vielleicht hast Du js das gemeint) das ist etwas ganz anderes, ich habe aber ...

  • Rhodesian Ridgeback

    : Hi Katrin!, Man bekommt keinen RR(vom Züchter) der unter 1000 Euro kostet.!! Meinst du das die ...

  • Tibet Terrier: Pony" schneiden?"

    Hallo Katrin, in unserem Haushalt leben 2 Briards und 4 Coton de Tulèar. Zwei Rassen mit Gardinen vor ...

  • Wie krieg ich den Hund vom Tisch runter?

    Hallo Kerstin, oder Du arrangierst ein paar Dosen oder andere klappernde Gegenstände am Tisch, die ...

  • Hund im Kofferraum

    Hallo Melanie, Amelie war schneller als ich, ich wollte dir auch den Schecker empfehlen. Ich finde ...

  • und nochmal .

    : Mittelasiatischer Owtscharka? fast

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren