frischfüttern und urlaub? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

frischfüttern und urlaub?

von ines B.(YCH) am 06. Mai 2003 20:44

hallo liebe frischfutterfans,bevor ich ganz auf frisch umstelle möchte ich doch mal wissen wie ihrs im urlaub macht,dann doch wieder auf trofu umstellen,oder nur einen urlaubsplatz mit großer tiefkühltruhe,dieses jahr kommen meine hunde mit,aber nächstes jahr will ich weiter weg,wie siehts denn in den pensionen mit frischfüttern aus ,habt ihr da schon erfahrungen,die pension wo meine hunde manchmal sind ist z.b. nicht bereit frisch zu füttern,so das wären meine letzten fragen bevor umgestellt wird,danke für eure tips hat alles viel geholfen und mein großer frißt endlich wieder etwas besser,ines

von Yvonne und Luna(YCH) am 06. Mai 2003 20:49


Hallo

Also mit Pensionen habe ich keine Erfahrung wegen Frischfüttern. Mein Hund wird sowohl mit Trofu als auch geBarft ernährt und zwar genau wegen dem Urlaub. Gebe ich sie Bekannten in den Urlaub möchte ich nicht, dass die sich gezwungen fühlen für meinen Hund zu kochen. Meine Hündin frisst alles gleich gerne und hat somit auch keine Probleme mit der Umstellung. Sie kriegt morgens Trofu (ich kann kein rohes Fleisch sehen am Morgen) und abends kriegt sie Barf.

Grüsse
Yvonne und luna

von Michaela(YCH) am 07. Mai 2003 00:25

Hi Ines!
Im europäischen Ausland ist es kein Problem an Frischfleisch zu kommen. Ansonsten nehme ich ein paar Leynes Dosen mit. Ich sehe das nicht so eng. Im Urlaub muss es auch mal so gehen.

Viele Grüße
Michaela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren