Endlich Sommer sagt mein Mensch :: Hundegeschichten

Endlich Sommer sagt mein Mensch

von Henni(YCH) am 25. Juli 2003 16:36




Ich liege im Garten, fühle die Sonne auf der Haut,
meine Seele baumelt, meine Augen schauen in den Himmel.
Mein Mann reicht mir einen Eiskaffee und setzt sich zu mir.
Die Wärme dieses Sommers lässt uns leben.

Ich liege im Zwinger, fühle die Sonne auf dem Fell,
meine Seele leidet, meine Augen sind geblendet.
Ich habe meinen Napf umgeworfen, doch niemand reicht mir Wasser.
Ich bin allein.
Die Hitze dieses Sommers war mein Tot.

von Ines(YCH) am 26. Juli 2003 19:40

Traurig. Wirklich traurig.
Und leider immer noch viel zu oft wahr.
LG Ines

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Eigenartig!

    selbstverständlich heißt es richtig: die tierärzte haben NICHT zufällig ihre bezeichnung bzw. titel.

  • wie schafft ihr das?

    Ich habe mein Hünden mit 6 Wochen holen müssen da sie von der Mama nicht mehr gewollt war. So bekamm ...

  • unverantwortlicher rüdenbesitzer

    Hallo Cindy, : : wir hatten das Glück, in einer Gruppe trainieren zu können, wo läufige Hündinnen ...

  • Staubsauger

    Hi Jana, was kostet das Ding und wo kriegt man es her? ;-))))) Da das evtl. unter Werbung läuft, ...

  • Durchfall schon zwei Tage lang

    Hallo Franziska, sterben muß Dein kleiner deshalb bestimmt nicht. Unsere Sheila hatte letzte Woche ...

  • Ängstlicher Cairn-Terrier

    : : : : Also, Du bist auch ein Schätzchen : : ... Tschuldige wenn ich mich ungefragt einmische... ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren