Schermaschine :: Hundepflege Tipps & Tricks

Schermaschine

von Anja(YCH) am 24. Mai 2001 14:31

Hallo ! Ich (Anja) suche eine Profischermaschine wie es die Hundefrisöre haben. Auch wenn sie gebraucht ist.
Es würde auch schon helfen , wenn ich Adressen von Firmen hätte , die diese Maschienen vertreten( Internetadressen ).

von Conny und sky(YCH) am 24. Mai 2001 18:47

Hallo Anja
Am Besten gehst Du an eine Hundeausstellung,wo auch Pudel vorgestellt werden. Dort findest Du die verschiedensten Profigeräte von allen mögl.
Anbietern. Zudem ahst Du meist das Vorteil von Messerabatt.
Gruss Conny und Sky

von Anja(YCH) am 24. Mai 2001 19:07

: Hallo Anja
: Am Besten gehst Du an eine Hundeausstellung,wo auch Pudel vorgestellt werden. Dort findest Du die verschiedensten Profigeräte von allen mögl.
: Anbietern. Zudem ahst Du meist das Vorteil von Messerabatt.
: Gruss Conny und Sky

Danke ! Nur ich glaube die nächste Austellung ist in Klagenfurt, irgendwann im Juli, und das dauert zu lange.....aber D A N K E !!!!!

von Cindy(YCH) am 24. Mai 2001 20:06

Hi Anja,

am ehesten findest Du Schermaschinen sowieso auf den grossen CACIB-Schauen. Die kleinen CAC-Schauen haben meist gar keine Stände, oder wenn, dann nur kleine.

Gruss Cindy

von Robert(YCH) am 24. Mai 2001 21:00

Hallo Anja

lass Dir von EHASO einen Katalg schicken. Die haben alles was Du brauchst oder brauchen könntest :-)

www.ehaso.de (sind auch auf den CACIB Shows vertreten).
Ich kaufe da und bin mit Preisen und Service recht zufrieden.

Gruss

Robert

von Robert(YCH) am 24. Mai 2001 21:01

ps:

neuerdings kann man auch online kaufen.

-r-

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schutzdienst: Anspruch+Wirklichkeit"?"

    : ".....zum Schluß bedankte sich der Prüfungsleiter noch beim Leistungsrichter "xxx" für seine klare ...

  • Misshandlung von Hund

    Hallo Rini, auf jeden Fall noch mal selbst zum Ordnungsamt. Wie heißt es so schön, steter ...

  • Marlies Esser Artikel

    Hi Annette, danke für den Link. Ich suche aber speziell nach den Aufklebern von M. Esser. Die gibt ...

  • Opfer in Baum

    Hallo Biggi, hab mal schnell ne Skizze gemacht - besser zu erklären als viel zu schreiben.... Das ...

  • Eukanuba Werbung

    Hallo Martina, ich hoffe, meine eMail zum Thema Eukanuba- Werbung hat Dich erreicht. Falls nicht, lass ...

  • Markiesje

    Hallo Ela und Kerstin, wäre schön, wenn mir jemand die Telefonnr und Adresse von der Markiesje ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren