Weiße Zecken :: Hundepflege Tipps & Tricks

Weiße Zecken

von Kerstin(YCH) am 10. Juli 2002 12:14

Hallo Leute,
kennt von Euch jemand weiße Zecken mit roten Beinen oder hat schon Bekannschaft damit gemacht (der Hund)? Habe gehört das diese Viehcher beim rausdrehen Schmerzen verursachen, daß der Hund regelrecht schreit. Meine Hündin hat zum Glück so eine Zecke noch nicht gehabt. Wer weiß in welchen Gebieten Sie überwiegend vorkommen und kann mir etwas darüber schreiben? Habe diese Zecken selber noch nicht gesehen (zum Glück), habe nur beim letzten Trimmtermin davon gehört weil ein Hund so eine Zecke hatte.
Freue mich auf Antworten.
Liebe Grüsse
Kerstin


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren