Berger des Pyrenees :: Hunderassen

Berger des Pyrenees

von Christina(YCH) am 12. Juli 2000 19:32

Suche Kontakt zu anderen Berger-Besitzern.Besitze selber eine Berger Hündin und würde mit ihr gerne Agility machen,hat jemand damit Erfahrung?
Dann antwortet bitte



von Carine(YCH) am 16. Juli 2000 07:12

Hallo Christina
Bin gerade aus den Ferien zurück und sah deine Meldung. Ich habe zwei Hunde und der eine ist ein Berger. Ich mache mit ihm Agility. Seit letzten Herbst mache ich mit ihm Wettkämpfe. Die Ferien waren übrigens ein Agility-Kurs. Das mache ich drei mal im Jahr. Mein Berger ist jetzt zweieinhalb Jahre jung. Wie alt ist deiner? Was arbeitest du mit ihm?
Leider gehe ich morgen wieder für einige Zeit in die Ferien, aber eine Antwort würde mich freuen.
Liebe Grüsse Carine und Noé

von Sabine(YCH) am 17. Juli 2000 13:35

Hallo Christina,

habe zwei Berger-Hündinnen (8 und 2 Jahre), die Ältere macht Turnierhundsport und Fährtenarbeit, die Jüngere ist leider gehbehindert. Vielleicht kennen wir uns ja? Erzähl doch mal über dich und deinen Hund.

Sabine + Kiri + Betsch

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundetransport im PKW

    : ps: ..... ist das hier aber wohl auch die falsche rubrik für dieses thema ..... dann komm doch kurz ...

  • Verbot der Schutzhundeausbildung

    :: : wenn ich den Link richtig gelesen habe, stammt diese Forderung von Maulkorbzwang? Oder habe ich ...

  • Sie hatte schon zwei mal Jagderfolg!

    Hallo Connie, Danke für deine Antwort, ich glaube ihr habt recht, ich sollte versuchen mich für sie ...

  • Welpe mit in den Urlaub?

    Hallo Tina! : Aber wenn man einen guten Züchter hat dann ist das dort lassen ja kein Problem. Wir ...

  • Armer Border!

    Hi Lea, Du solltest der Frau unbedingt raten, den Hund abzugeben, denn diese Situation wird ...

  • Leishmaniose-Kastration

    Hallo Melli, vielen Dank für die Adresse, leider meldet er sich nicht. ich habe schon vor ein paar ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren