Senfhund ? :: Hunderassen

Senfhund ?

von Bianca& Amy(YCH) am 22. November 2000 13:52


Hallo, richtig blöde Frage mal,

ich war gestern mit meiner Amy in der Stadt unterwegs und sie wurde von einem anderen HF als Senfhund bezeichnet. Was ist das ??

Mfg Bianca

von Katja + Indy(YCH) am 22. November 2000 13:57

Hallo Bianca!

*ggg* Ein Hund, zu dem jede Menge Vorfahren ihren Senf dazugegeben haben ;-)
Vornehm auch ein "Mehrrassiger Hund".

Viele Grüße,

Katja

von SigridM(YCH) am 22. November 2000 17:19

:
Da gibt es noch andere solche Bezeichnungen.
Dugado= Durchs ganze Dorf
Kewewa=Keiner weiss was(so einen habe ich weil Fundhund vom Tierheim)

von Katja + Indy(YCH) am 22. November 2000 17:26

Hallo Sigrid!

: Kewewa=Keiner weiss was(so einen habe ich weil Fundhund vom Tierheim)
Den kannte ich noch nicht :-)
Ich biete noch "Stragrami" - Straßengrabenmischung...
Viele Grüße,

Katja und Indy (den auch kaum mal er für reinrassig hält :-))

von Maren H(YCH) am 22. November 2000 17:28

Hallo ihr,
kenne auch noch einen ein Bahomi:Bauernhofmischling
Schönen Gruß
Maren+Monja+Lea

von SigridM(YCH) am 22. November 2000 17:36

:
:
: Katja und Indy (den auch kaum mal er für reinrassig hält :-))
Hallo Katja,
Was ist denn Indy für einer?
Ich habe einen Border Terrier(der natürlich auch immer für einen Mischling gehalten wird und den Besagten Kewewa aus dem tierheim.
Tschüss,Sigrid und Co

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hühnerknochen - roh OK?

    Hallo Robert, Du schreibst: "knochen sind immer ein risiko. hunde sind wenige empfindlich gegen ...

  • Slalom

    Hallo Mina ! : schon gut, ich bin ja froh, wenn ich mein Wissen teilen kann :). Ich hätte da gleich ...

  • BARF?

    Hi, : ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das für den haus/wohnungshund von heute ...

  • ridgeback oder labrador?

    hi tieto, aus welcher gegend kommst du denn?? vielleicht kannst du dich bei einem rr- treffen mal ...

  • Vertrauensverlust?

    Hi Fuzzi, er hat sich eigentlich nur dahingehend verändert, dass er TRAURIG wirkt, nicht mehr spielen ...

  • Langhaarschäfer von Silver Shadow

    Hallo Katja, der kurzen Beschreibung nach wird man hier im Forum nicht diagnostizieren können, um was ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren