Retriever :: Hunderassen

Retriever

von Jana L + P(YCH) am 09. Januar 2001 15:04

Falls die Retriever-Halter im Forum Lust haben, an der ersten Umfrage auf meiner Homepage teilzunehmen, würde ich mich freuen.

Jana, Liza & Plastic

von Heike K.+A.(YCH) am 09. Januar 2001 15:19

Hi Jana,

schon läääängst erledigt ;-))

Interessant das die meisten dasselbe an der Rasse lieben...

liebe Grüße

Heike, Kimba & Aaron

von Miriam(YCH) am 12. Januar 2001 08:34

Hallo Jana !

Ich würde Deine Umfrage gern beantworten, konnten auf Deiner HP aber nicht finden. Vielleicht bin ich blind oder so.

Viele Grüße, Miriam

von Babsi(YCH) am 12. Januar 2001 15:09

Hallo Jana,

dürfen Retrievermischlinge auch mitmachen? Meiner besteht sicher aus wenigstens drei Retriever-Rassen, also ist er doch trotzdem (fast, ich geb's ja zu ;-) ) ein reinrassiger Retriever, vielleicht sogar mehr als die ganz (gähn-)normalen! Und wenn wir viel üben, verhält er sich irgendwann möglicherweise sogar so, wie's in der Rassebeschreibung steht.

Du musst zugeben, meine Argumentation ist doch unwiderlegbar, findest du nicht? ;-)

liebe Grüße,
Babsi

von Jana L + P(YCH) am 12. Januar 2001 15:15

Hallo Babsi,

na, dann schau dir mal unter "Proudly presents..." Ronja an. Auch ein 3fach-Retriever!

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic

von Babsi(YCH) am 12. Januar 2001 15:30

Hey Jana,

das ist ja toll, Ronja sieht fast aus wie mein Lucifer, nur dass er noch einen weißen Fleck auf der Brust hat! Danke für den Link, Lucifer hat sich auch über das Foto gefreut ;-)

Ach ja, hab' mir gerade die Frage angeschaut ... bis auf die Verfressenheit trifft auf Lucifer leider nichts zu (und das ist nicht gerade die Eigenschaft, die ich am meisten liebe), also werden wir uns wohl doch der Stimme enthalten...
Jetzt hab' ich doch glatt umsonst so verbissen argumentiert ;-(

lg Babsi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ich muss mal Kritik an Euch loswerden!

    Hunde müssen doch nicht den ganzen Tag miteinander spielen um sich nicht einsam zu fühlen. Die Präsens ...

  • Welpenkäufer

    Hallo, : : erst einmal musste die ganze Familie mit Kindern kommen. : Da konnte ich schon erkennen, ...

  • Beisshemmung, Levels

    Hi Chris, : Wie wird denn eigendlich ein Hund der Schutzdienst macht eingeordnet. Hier lernt der Hund ...

  • Eukanuba?

    Hallo Sandra, das mit dem K3 weiß ich, wobei das Ganze ja ziemlich umstritten ist. Aber das ist, denke ...

  • Rücknahme eines Welpen

    Hallo Antje, : : Wenn Du den Käufer finanziell an den Kosten beteiligst, also den Kaufpreis nicht ...

  • Geschirr oder Halsband?

    Hallo Sabine, mein Hund hat beides und wenn sie ziehen will weil sie was interessantes riecht dann ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren