Gibt es Bobtail/Labrador mischlinge? :: Hunderassen

Gibt es Bobtail/Labrador mischlinge?

von mak(YCH) am 21. Februar 2001 19:12

hallo da,
ich frage mich schon seit langem ob es eigentlich Bobtail/ Labrador Mischlinge gibt...
Ich habe das auch schon in verschiedenen Foren gefragt, aber nie wusste es einer so recht...
Da ich hier noch nicht mein Glück versucht habe und das Forum ja nicht nur um yorkies geht, versuch ich es hier noch einmal...
bitte antwortet mir doch mal daruf...
aber nur wenn ihr es auch wisst, ich hasse beiträge wie z.b. weiß ich nicht oder so was...
Ich freue mich auf Antwort,
mak


von Merlino(YCH) am 21. Februar 2001 22:25

hallo,

ja

Merlino

von Mina(YCH) am 21. Februar 2001 22:39

Tach Mak,
die Frage ist ganz einfach zu beantworten, so wie es nämlich Merlino getan hat. Willst du wissen, ob jemand welche kennt? Oder willst du einen haben? Deine Frage ist leider etwas undeutlich formuliert, denn ich selber kenne keinen Labrabobby, doch würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es welche gibt *brutzel*.
Mina

von Edith(YCH) am 22. Februar 2001 12:13

Hallo!!

Wie möchtest du denn das wissen???
Klar gibts die! Jeder Hund kann sich mit jedem Hund paaren, egeal welche Rasse. Nur so eine Mischung zu finden ist sicher nciht leicht, denn ein Bobtail ist keine sehr häufige Rasse. Aber sonst JA!! Eh klar
Edith

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren