Markiesje-Züchter :: Hunderassen

Markiesje-Züchter

von Jennifer Nagel(YCH) am 09. März 2001 10:41

Kann mir jemand sagen, ob und wo es in Deutschland oder besser Südwestdeutschland, Belgien oder Holland Markiesje-Züchter gibt?


von Cordula(YCH) am 09. März 2001 10:50

Hallo Jennifer,
in der Ausgabe 07/00 in der Zeitschrift "Das Deutsche Hunde Magazin" steht ein Artikel über die Rasse. Im Anhang sind dann immer Züchter genannt.

Viele Grüße
Cordula & Courtney

von Beate(YCH) am 09. März 2001 11:15

: Kann mir jemand sagen, ob und wo es in Deutschland oder besser Südwestdeutschland, Belgien oder Holland Markiesje-Züchter gibt?
:
:Hallo Jennifer,

soweit ich weiß, werden aus Holland keine Hunde dieser Rasse ausgeführt. Manchmal gibt es Ausnahmen für Rüden. Wartezeiten gibt
es auch, ca. 8 Monate.
Bin auf der Suche nach 'ner Hündin. Bis jetzt hatte ich noch keinen
Erfolg.

Gruß Beate

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schlechtes Gewissen wegen Alleinelassen

    Hallo Dani, ich glaube, du tappst da in eine (emotionale) Falle. Ich kenne das von mir. Ich dachte ...

  • Schlittenhunde

    hi gritt! Es fängt damit an, daß ein Garten zwar schön ist, aber nicht den Auslauf von vielen Stunden ...

  • Ja was denn nun ?

    Hallo Christiane, ist dies Dein Ernst, was Du da als Fütterung aufzählst???? Was manche für einen ...

  • Royal Canin und HD

    Hallo Antje, : Ich glaube kaum, daß die Aussagen anderer hier im Forum objektiver sind; viele gehen ...

  • Teebaumöl für Hunde? / Quecksilber

    Hi Martina! Weisst du denn, wie es mit Teebaumölschampoo aussieht? Habe es bisher immer benutzt und ...

  • 7-8 Stunden täglich allein?!

    Hallo Frauke, ich kann mich Nadine nur anschließen. Ich würde keinem einen Welpen verkaufen, der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren