Toga Imu oder so ähnlich :: Hunderassen

Toga Imu oder so ähnlich

von Christine(YCH) am 28. Mai 2001 13:21

:Hi Chris,
neeee - lies doch mal ALLES durch. Hab schon geschrieben, dass ich mich ja blöd ausgedrückt habe. Zudem wollte ich hier keine neue (und vor allem unnötige) "Kampfhund-Diskussion" anzetteln. Ich wollte lediglich ein paar Informationen zu einer Hunderasse und die hab ich ja auch freundlicherweise bekommen - sehr interessant der Molosserlink.
Nebenbei, provoziert fühle ich mich nicht. Mir begegnen nämlich oft Halter kleiner Hunde, die froh sind, wenn Jasper an der Leine geht - der Briard hat wohl zumindest hier nicht den besten Ruf.
Also freundliche Grüße
Christine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hündinnen nach Kastration zickiger"?"

    Moin Sandra, meine Tierärztin hat mir gesagt das Hündinnen nach einer Kastration "selbstbewußter" ...

  • Übersäuerung mit Erbrechen

    Hallo Christiane, diese Zeitspanne ist bei meinen Bekannten sicher der grund für das Erbrechen, da ...

  • Solid-Gold.Dringend!

    Hallo, schau doch einfach ein Stück weiter unten, da kommt einiges über Solid Gold.

  • Mit Hund nach Nizza?

    War letztes Jahr in Nizza, da noch ohne Hund, kann mich aber dunkel daran erinnern, dass es etwas ...

  • Mit Hund nach Spanien

    Hallo Birgit, keine Probleme mit Sandmücken. Wir fahren immer mit WOMO. Ganz runter bis nach Tarifa ...

  • am Rücken schlafen

    Hallo, lisi ! Ich habe mal gelesen, daß das ein sehr gutes Zeichen ist. Nur Hunde, die sich absolut ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren