Rasse gesucht! :: Hunderassen

Rasse gesucht!

von Edith(YCH) am 13. Juli 2002 07:02

Halo !

zum Golden: Tapsig ist ein Attribut, das ich auch als "patschert" beschreiben würde. Aber es kommt nie bei Arbeitslinien vor, die sind sehr schnell, durchaus für Agility geeignet und sehr ernst bei der Sache. Aber wie gesagt, sollte schon eine Arbeitslinie sein!
grüße
Edith

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Luposan Futter

    : Hallo Ihr Lieben, : : hat jemand Erfahrung mit dem Luposan Futter? : : viele liebe Grüße : : ...

  • Fährtenende. welche Belohnung?

    : Das Problem dabei ist, daß der Hund dann immer mit dem Kopf bei den Gegenständen (= Triebziel) oder ...

  • Kosten

    Hallo - ich habe eine zweijährige Golden Retriever Hündin - von einem Wald und Wiesen- Züchter... naja ...

  • Blutgerinnung beim Hund-Thrombozyten

    Hallo Anja, ist es denn sicher, daß es sich um eine autoimmunbedingte Thrombozyto- penie handelt? Für ...

  • mein hund ist zur zeit eine katastrophe!

    : das verstehe ich jetzt nicht... Ging es nicht um sein ungestümes Benehmen z. B. im ...

  • Methoden in Welpenschule

    : In meiner jahrelangen Leitung von Welpenspielstunden ist mir aufgefallen, dass Welpenbesitzer oft ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren