Auf der Suche. :: Hunderassen

Auf der Suche.

von JanaLPN(YCH) am 12. August 2002 13:26

Hallo Moni,

ich habe nicht geschrieben, dass Hovi-Rüden grundsätzlich unverträglich sind.

Gruß JanaLPN

von Katharina-Anna(YCH) am 12. August 2002 19:59

hallo Heidi!!

Stimme dir vollkommen zu. Hast du eigentlich mehrere Rottweiler?? Das Leben mit einem Rotti ist nicht so einfach oder (ich meine wegen Leinenzwang und so)?? Ich persönlich finde Rottweiler supertolle Hunde, werde mir vielleicht mal selber einen kaufen, wenn ich genug Erfahrung habe. Wo wohnst du denn??

Tschüß
Katharina-Anna+Goldie

von stefanie(YCH) am 07. September 2002 20:30

hallo,
auch mir widerstrebt es ein wenig, eine rasse anzubieten, jedoch schlage ich - wenn ihr euch eingehend informiert habt (z.b. rhodesian-ridgeback.org) - den ridgeback.
viel erfolg
stefanie + yenga

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hokamix

    Hallo Dirk, ich füttere auch Hokamix zu (außerdem noch etwas Knoblauchpulver). Meine Hunde haben ein ...

  • Hundeernährung hinterfragt

    Hi verstehe ich nicht warum Essens- "reste" vom Menschen sooo schädlich sein sollen. Zuviel Salz und ...

  • Lind vs. OK

    Grüß Dich Rolf, da bin ich mit dir einer meinung : Das Spiel (auch mit Objekten) hat ja bestimmt ...

  • Planschen ja, Schwimmen nein ?!

    Hey Miriam, : Wir haben einen Labi, der, wegen schlechter Gelenke, viel schwimmen : soll. Das ist ...

  • Suche Tierarz für Chi's in RP oder BW

    : wir bekommen Ende Januar unsere beiden ersten Chihuahua- Mädchen. Leider kann ich keinen guten ...

  • hitze

    Hallo Antje, : Weia. Jetzt führt die Diskussion aber ein wenig zu weit... Es ging darum, daß Peter ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren