Elo und Kooikerhondje :: Hunderassen

Elo und Kooikerhondje

von Klara(YCH) am 02. März 2003 16:30


Hallo Yorkies !
Mich interessieren beide Rasse .
Wer kann mir darüber berichten oder besitzt evtl. sogar einen solchen Hund.

Schon einmal Danke im vorraus
liebe Grüsse
Klara


von Kestin mit Rakker(YCH) am 02. März 2003 17:46

Hallo Klara,
ich habe einen Kooiker. Was möchtest du denn wissen?
Ein paar links: www.Kooikerhund.de,
www.Kooikerhondje.ch (da siehst du auch meinen Rakker)
www.Kooikerhondje.nl gibt es auch in englisch.
Für mich ist es ein Traumhund, aber es kommt ganz darauf an, was du von einem Hund willst. Kooiker übernehmen ganz gern die Führung im Rudel...
Viele Grüße
Kerstin

von Gaby mit Beira(YCH) am 02. März 2003 18:30

: Hallo Klara,

im Gegensatz zum Elo ist das Kooikerhondje FCI anerkannt.
: Viele Grüße

Gaby mit Beira

von Kerstin mit Rakker(YCH) am 02. März 2003 18:34

Yep, man kann auf Ausstellungen und auf internationalen Turnieren mitmachen. Wenn man das will.
Kerstin

von Gaby mit Beira(YCH) am 02. März 2003 18:47

: Yep, man kann auf Ausstellungen und auf internationalen Turnieren mitmachen. Wenn man das will.
: Genau. Und man hat eben eine anerkannte Rasse.
Gaby

von Daisy(YCH) am 02. März 2003 19:12

: www.Kooikerhondje.ch (da siehst du auch meinen Rakker)

Hallo Kerstin,

Auf welcher Seite denn?

Viele Grüsse,
Daisy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Jagen

    Hallo Conny, leider habe ich keinen Rat für Dich, aber soviel schon mal: geteiltes Leid ist halbes ...

  • Curly Coated Retriever

    Ob eine Rasse berühmt wird oder nicht, das hängt nicht davon ab, wieviele Züchter es gibt. Die könenn ...

  • Gewissensfrage Kastration

    Hallo Mina, : Ich glaube, da vermischst du etwas. Hierbei geht es natürlich auch : darum, dass der ...

  • Englische Setter

    Hallo Corina, danke für die lieben Worte und gerne geschehen! Ich muß gestehen, daß ich selber gerne ...

  • Neue Anregungen !

    Hai Sushi ! : : Wir ham noch was, wir ham noch was!!! : Im SITZ flaches Leckerli auf die Nase legen, ...

  • Papillonrüde

    : Mein 7monatiger Papillon pinkelt sich immer ins Fell. Beim Spaziergang sind die langen Haare am ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren