Holländischer Schäferhund :: Hunderassen

Holländischer Schäferhund

von Silla(YCH) am 19. Dezember 1999 14:29

Hallo Hundefreunde,

ich suche Kontakt zu Besitzern von Holländischen Schäferhunden (gibts ja leider nicht so viele). Da es keine deutsche Literatur über diese Rasse gibt, wäre mir sehr an einem Meinungsaustausch gelegen. Ich selbst interessiere mich für diese Rasse und würde gern mehr über sie erfahren.
Also meldet Euch doch mal.

Ciao Eure Silla



von Linda(YCH) am 22. Dezember 1999 22:03

HY Silla!!

Ich habe einen waschechten kurzhaarigen Holländer!!
Wenn du Lust hast, schau mal auf meine ,b.z.w. Lothars Homepage. Dort steht auch meine MAil Adresse. Ich würde mich freuen, wenn du mir mal mailst!!

Gruß .. Linda mit Lothar

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Habe auf Barf umgestellt

    Hi Corinna, *tztztz* "Ihr Barfer" schreckt ja vor nix zurück! : Mein Opi hat keinen Durchfall ...

  • Welpenspielzeug?

    : Hallo Susanne, : du kannst die WElpen ruhig nach draußen bringen. Allerdings nur unter Aufsicht, ...

  • Mysteriöse Massenmails - Wichtig, lesen!

    Hallo : 1) Wurde ein solches Mail an ein Postfach verschickt welches auf yorkie. ch oder yorkies. ...

  • Kein Platz mehr bei Matschboden

    seit dem der Boden so matschig und naß ist macht mein Hund (11 Mon.) kein Platz und bleib mehr. Mein ...

  • stubenrein

    Hallo Heike, entschuldige bitte aber ein derartiges Verhalten meines Welpen habe ich nicht ...

  • Lachende Hunde?

    Hi Christina, wenn Du es wissenschaftlich belegt haben möchtest: Frau Feddersen- Petersen in Ihrem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren