Labi-Hündin und Westi-Rüde :: Hunderassen

Labi-Hündin und Westi-Rüde

von Alexandra(YCH) am 28. April 2003 12:42


Kann mir jemand sagen, wie gut sich eine Labrador Hündin und ein Westi Rüde vertragen?

Danke für die Hilfe.

von Nadine(YCH) am 28. April 2003 12:47

Hallo

Das kann man so wohl nicht sagen, kommt auf die beiden Tiere drauf an!

LG
Nadine

von Cat(YCH) am 28. April 2003 15:18

hast du nicht unter erziehung geschrieben und dass du 2 welpen miteinander aufnehmen willst ? ich denke du hast dort einige antworten erhalten......

von Bernie(YCH) am 28. April 2003 16:49

Im Prinziep sehr gut, aber wenn du die gleiche Alexandra bist, die unter Erziehung "Hündin und Rüde" schon gepostet hat: LASS ES SEIN!!! Entscheide dich für einen Hund!

Gruß Bernie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren