Deutsche Dogge oder Labrador? HelP ! :: Hunderassen

Deutsche Dogge oder Labrador? HelP !

von Shereena(YCH) am 16. Juni 2003 11:49

hallo josh,


woher wir den hund bekommen wissen wir derzeit noch nicht ABER es soll in jedem fall ein - wenn möglich weiblicher - welpe sein.
die kinder sollen gemeinsam mit ihm aufwachsen und lernen, für das tier verantwortung zu übernehmen - natürlich nur bedingt in dem rahmen, wie ein kind das auch kann - also füttern, mal spielen und vielleicht auch mal bürsten.

meinst du man bekommt auch gute, nicht überzüchtete oder gar kranke labbi welpen im tierheim?

danke und liebe grüsse,
antje

von josh(YCH) am 16. Juni 2003 15:00

Hi,
wenn der Welpe nicht reinrassig sein muß - klar, findet man alles mögliche im Tierheim. Ihr dürft Euch halt nicht versteifen auf "Labrador". Und wenn ihr einen Wachhund wollt ist das wie gesagt eh nicht das ruchtige für Euch. Groß werdende Welpen gibt es beim Tierschutz immer wieder, öfter mal nachfragen.
Grüße
josh

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren