Flyball-Box-Bauanleitung! :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Flyball-Box-Bauanleitung!

von Barbara(YCH) am 04. Juni 2000 17:20

Hallo!
Es dauert nicht mehr lange und mein Vater hat die Bauanleitung für unsere selbstgemachte FLYBALL-BOX fertig!
Besteht Interesse?
Barbara

von Imma(YCH) am 04. Juni 2000 17:41

Hallo Barbara,

gratuliere zu diesem Vater:-)

Besteht Interesse? Ja, absolut - mit einem Vorbehalt: Muss frau sehr geschickt sein, um das Ding zusammenzubauen?? Ich hab 3 linke Hände, aber einen ballnarrischen Hund (und einen zweiten, den das gar nicht interessiert)!

Imma+Spikey+Quira, die Ballnarrische

von Barbara(YCH) am 04. Juni 2000 18:04

Hallo!
:
: Besteht Interesse? Ja, absolut - mit einem Vorbehalt: Muss frau sehr geschickt sein, um das Ding zusammenzubauen??
Ich glaub nicht, dass man/frau sehr geschickt sein muss, ein paar Bohr-, Schraub- und Säge-Kenntnisse erleichtern aber doch die Arbeit! Das Schwierig ist eigentlich erst mal nur die richtige Idee gewesen!
Wenn wir den Plan fertig haben, schicke ich ihn dann mit hoffentlich vielen Bilsern elektronisch ab, ja?!
Barbara

von Anneke(YCH) am 04. Juni 2000 19:27

Hallo Barbara,

oh, ja, das wäre ja supertoll... wenn Du mir diese Bauanleitung auch schicken würdest, dann könnte ich mich ja mal handfraulich versuchenyawning smiley))
Betreibst Du schon länger Flyball, dann hätte ich dazu noch eine Frage (hier wird das nirgends angeboten): Was für eine Art Bälle benutzt man dazu am Besten? Tennisbälle sind ungesund und unter einer gewissen Grösse besteht doch auch die Gefahr, das die Bälle mal im Hals stecken bleiben?

Vielen Dank und einen schönen Abend noch, Anneke

von Imma(YCH) am 05. Juni 2000 08:25

Hallo Barbara,

: Wenn wir den Plan fertig haben, schicke ich ihn dann mit hoffentlich vielen Bilsern elektronisch ab, ja?!
Juhu! Wir warten mit Umgeduld!!

Imma + Spikey + Quira

von Bea(YCH) am 05. Juni 2000 08:32

Hallo,

Super!!
Würde mich auch brennend interessieren.
Ich bin noch den Monat über diese E-Mail Adresse erreichbar.
Vielleicht klappt es ja.

Im vorraus vielen Dank.

Gruß Bea + Lucky


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren