Vereinssuche :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Vereinssuche

von Carola(YCH) am 31. August 2000 18:10

Hallo,

ich suche für eine Bekannte, die bald Umzieht einen Hundeplatz in der näheren Umgebung von Elmshorn.
Sie hat seit ca. einem halben Jahr einen Rotti aus dem Tierheim und beide brauchen noch sehr viel Hilfe.
Die Erziehunng sollte aber möglichst nicht über Stachelhalsband und Leinenruck praktiziert werden, (sondern Leckerchen, Spieltrieb)
Hat jemand Adressen?

Danke schon mal Carola

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • perfekter Gehorsam mit Clicker ?

    Hallo Stephanie, :: Der Clicker ist wie ein Instrument, eine grüne Lampe für gehörlose Menschen, ja, ...

  • 5 Monate alt und nicht stubenrein

    Hallooo Susi Ein Verständigungsproblem liegt hier: : Wenn ich sie dabei erwische gibt es ein ...

  • junger hund und fährte

    Hallo Ich legte meinem hund anfangs jeden Schritt ein Würstli und am Ende konnte er den Gegenstand mit ...

  • Stachelhalsband ?

    Tschau Maya :In ihren Hundeschulen sind Stachelhalsband und Gentledog verboten. Verboten ist ...

  • Was wenn der Hund stirbt?.

    Hallo Anja, in Berlin gibt es auch noch die Möglichkeit seinen Hund auf dem Tierfriedhof beizusetzen. ...

  • Hunde - Brustgeschirr?

    : Oder, fällt mir gerade noch etwas ein!!! Könnte es dieses Geschirr sein (s. Bild) : : Gruß : ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren