Agility-Geräte ->Privat kaufen? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility-Geräte ->Privat kaufen?

von Wiebke & Tux(YCH) am 07. September 2000 20:17


Hallo allerseits!

Kann mir jemand sagen, ob man Agility-Geräte auch privat beziehen kann, wo das evtl. (Niedersachsen) geht,
und mit was für Preisen ich zu rechnen habe?

gruesse


von Sandra Fahrland(YCH) am 08. September 2000 06:26

:
: Hallo allerseits!
:
: Kann mir jemand sagen, ob man Agility-Geräte auch privat beziehen kann, wo das evtl. (Niedersachsen) geht,
: und mit was für Preisen ich zu rechnen habe?
:
: gruesse
:
:

von Sandra Fahrland(YCH) am 08. September 2000 06:30

:
: Hallo Ihr Beide!

Ich kenne jemanden, der Agility Geräte baut (KOSTENGÜNSTIG), ruft doch einfach mal an NRW 025247929630:
:
Sandra

von Sandra Fahrland(YCH) am 08. September 2000 06:33

:
: Falsche Tel. Nr.
Hier die richtige
02524/929630
:

von BirgitSC(YCH) am 08. September 2000 07:23

Hallo Wiebke,

man kann die Geräte von Pedigree auch privat kaufen. Sie sind nach langer Prüfung für uns die bei weitem günstigsten gewesen. Vor allem die Kontaktzonen sind bei anderen Anbietern immer sehr teuer. Wegen Hürden würde ich mir einfach mal von einer Schreinerei ein Angebot geben lassen. Die sind oft froh, wenn sie ihre Azubis beschäftigt haben.

Pedigree müsstest Du unter www.effem.de finden. Schreibe einfach, dass Du Intersse hast und Deine Adresse und man schickt Dir ein Angebot per Post zu.

Viele Grüße!

Birgit

von Remo(YCH) am 08. September 2000 08:28

Hallo,
besuch meine Homepage Foxi's Agility-Homepage, [www.agility-ch.ch]
Dort findest Du unter "Agi-Zubehör" ein Verzeichnis der Deutschen Lieferanten von Agility-Geräten.
Gruss


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zucht ohne Papiere

    Hallo Martina, es ist einfach sehr viel billiger und einfacher Hunde außerhalb eines dem VDH ...

  • Hund austopfen?

    : : Hallo hab ich ehrlich gesagt vor....(natürlich erst nach dem Ableben.) Mfg Bianca

  • Was Vetmeds so lernen

    Hallo I, interessant, dass solche Beiträge immer anonym geschrieben werden... Andrea

  • Rettungshunde - Rassen

    Hallo Claus, also eine RH- Rasse wurde *gottseidank* noch nicht gezüchtet! Theoretisch ist jeder Hund ...

  • Wie seid Ihr auf Eure" Rasse gekommen ?"

    Hund 1: War eine Deutsche Schäferhündin, habe mir damit einen langen Traum erfüllt, ich war 14 als ...

  • Alternativen zur Kastration

    Hallo Sabine, es muß ja sicher auch nicht sein, daß die Kastration dramatische Folgen zeitigt. Bei ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren