Hundevereine in Köln/Bonn? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundevereine in Köln/Bonn?

von Attila(YCH) am 03. Oktober 2000 08:04

Hallo Leute,

ich muß Euch nochmal fragen: Wer kennt im Raum Köln/Bonn (ich wohne in Menden bei Troisdorf) einen guten Hundeverein (mit Schutzdienst), wo Hunde individuell und sanft ausgebildet werden und nicht nur Prollos rumlaufen? Ich habe kein Auto, wäre aber bereit, bis zu einer Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln rumzugurken - wenn's denn was bringt.

Attila

von Petra(YCH) am 13. Oktober 2000 12:24

Hallo,

versuchs doch mal unter www.dsv-dog.de oder unter dvg-luenen.de. Das sind Hundesportverbände, die auch im Raum Köln Vereine haben.

Gruß


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hunde-Trimmer

    Hallo Robert, habe mir ein Buch über Schnauzer gekauft, da steht ebenfalls drinne, daß man Schnauzer ...

  • Re:

    : ganz Deiner Ansicht - und wer Geld für was auch immer ausgeben will, möge es tun. so ist es ... den ...

  • Deutsche Tierheime

    Hallo Silvia, eigentlich wollte ich mich in die Diskussion nicht einklinken, weil es so ein ...

  • Lanzerrotte Hund, wie Füttern

    Hallo Jutta, unsere Grizzly kam aus Ibiza und wir hatten am Anfang exakt genau das gleiche Problem, ...

  • Lauern Hunde?

    Hallo Robert Ich durchforste gerade mein Hundeverhaltens- Wissen. Lauern ist ja eigentlich ...

  • Was spricht gegen GRC/DRC, Alternative ?

    Hallo Gaby, : In welchem Verein zahlt man nur DM 50 Mitgliedsbeitrag und kann das ganze Jahr auf der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren