Hundeplätze Raum Stuttgart :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundeplätze Raum Stuttgart

von Gerhard Jelinek(YCH) am 03. November 2000 08:46

Ich suche Hundeplätze im Raum Stuttgart, die Obedience, Dog-Dancing, Turniersport oder Breitensport anbieten.

von Andrea(YCH) am 03. November 2000 15:19

Hallo Herhard,
entweder Du wendest Dich an den swhv (südwstdt. Hundsportverband) im Internet auch unter swhv zu finden oder, da Du ja speziell Obedience, Dog-Dancing suchst an eine private Hundeschule. Da gibt´s in Stuttgart jede Menge. Schau doch mal im Internet unter Hundeschule. Da wirst Du sicher fündig.

Gruß Andrea


von Andrea(YCH) am 05. November 2000 14:22

Hallo Gerhard,
durch Zufall habe ich noch eine Internet-Adresse für Dich erfahren.
www.agility.li. Das ist zwar in der Schweiz, aber da stehen auch einige Vereine in Deutschland nach PLZ geordnet drin. Da wirst Du auch fündig.

Gruß Abdrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren