Hunde-Military :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hunde-Military

von ulrich(YCH) am 19. März 2001 23:47

Hallo Hunde-Plauschsportler

Suche Termine von Hunde-Military's in der Schweiz.

Vielen Dank!

Ulrich und Rika


von Astrid(YCH) am 20. März 2001 19:39

Hallo Ulrich

Viele Hunde-Military-Termine werden in der Zeitschrift "HUNDE" veröffentlicht.

Viele Grüsse,
Astrid

von Antonia(YCH) am 28. März 2001 19:27

: Hallo Hunde-Plauschsportler
:
: Suche Termine von Hunde-Military's in der Schweiz.
:
: Vielen Dank!
:
: Ulrich und Rika
:
:Hallo Ulrich,

der Hundesport Appenzell führt am 12. Mai 2001 sein 2. Appenzeller Hunderallye durch. Genauere Infos, sowie ein Anmeldeformular findest du auf der Homepage.

Gruss Antonia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • BITTE-Dringende Hilfe! Stubenreinheit

    Hallo Jesse und alle anderen, ich möchte mich diesem Eintrag anschließen. Unsere war sauber und fängt ...

  • Mein Hündin verteidigt ihr Futter

    Hallo Heike, den TIPPS von ME kann ich nur zustimmen. Ich würde auch nicht die Situation abwarten, ...

  • Ja wie nun?

    Hallo Birgit, : : baypamun halte ich ohne triftigen grund ( soll heissen ohne verdacht : : auf ...

  • Durchfall von Leynes Vitaminzusatz?

    Hallo Andreas, : Es gäbe keine Medizin im heutigen Sinne, wenn man die "Übertragbarkeit" von ...

  • Hund unbedingt abgeben.

    Tach Gaby, ja sicher, da gebe ich dir recht. Aber die Personen leben mit ihren Hunden und suchen nicht ...

  • Urlaub auf Sylt

    Hallo Petra Wir waren letztes Jahr mit unserer Hündin auf Sylt, allerdings Ende September. Wir kommen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren