Seminarerfahrungen mit Urs Inglin :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Seminarerfahrungen mit Urs Inglin

von uli(YCH) am 05. Juni 2001 18:23

Hallo,

wer kann mir Erfahrungen von Seminaren mit Urs Inglin weitergeben?? Welche Führmethode bevorzugt er.....

Grüße Uli

von Juschka(YCH) am 05. Juni 2001 21:00

: Hallo,
:
: wer kann mir Erfahrungen von Seminaren mit Urs Inglin weitergeben?? Welche Führmethode bevorzugt er.....
:
: Grüße Uli
:
Hallo Uli,
wer bitte schön ist denn das?
Ich dachte ich kenne schon fast alle Seminaristen. Erzähl doch mal... Sportart, Ausbildungsmethodik, Herkunft....
Danke
Juschka

von uli(YCH) am 06. Juni 2001 06:33

: : Hallo,
: :
: : wer kann mir Erfahrungen von Seminaren mit Urs Inglin weitergeben?? Welche Führmethode bevorzugt er.....
: :
: : Grüße Uli
: :
: Hallo Uli,
: wer bitte schön ist denn das?
: Ich dachte ich kenne schon fast alle Seminaristen. Erzähl doch mal... Sportart, Ausbildungsmethodik, Herkunft....
: Danke
: Juschka

Hallo,

dies ist ein Schweizer Agility-Trainer. Das hätte ich vielleicht dazu fügen müssen.

uli

von Jacqueline & Co.(YCH) am 06. Juni 2001 09:02

Hallo Uli
:
: wer kann mir Erfahrungen von Seminaren mit Urs Inglin weitergeben?? Welche Führmethode bevorzugt er.....
:
Leider kenne ich Urs nicht persönlich, sondern nur vom sehen an den Wettkämpfen. Er hat aber eine Homepage, vielleicht findest Du da Info's....falls nicht, hast Du auf jeden Fall seine Emailadresse und kannst ihn selber fragen :-))

[www.i-d-s.ch]

Liebe Grüsse
Jacqueline

von Petra und Niki(YCH) am 07. Juni 2001 09:34

Hallo Uli

Ich kann Dir nur von ganzem Herzen empfehlen, die Kurse von Urs Inglin zu besuchen! In meinen Augen gehört er in den Kreis der fünf besten Trainer der Schweiz.

Detailliertere Infos gebe ich Dir auf Wunsch gerne per E-Mail!

Petra und Niki

von uli(YCH) am 07. Juni 2001 13:30

Hallo Petra,

würde mich über weitere detailliertere Infos sehr freuen.
Meine mail: von.xantara@gmx.de

liebe grüße
uli
:
: Ich kann Dir nur von ganzem Herzen empfehlen, die Kurse von Urs Inglin zu besuchen! In meinen Augen gehört er in den Kreis der fünf besten Trainer der Schweiz.
:
: Detailliertere Infos gebe ich Dir auf Wunsch gerne per E-Mail!
:
: Petra und Niki

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rutenkupierverbot

    Hallo Stephan, nun hier geht es ja ganz schön rund. Zu Deiner Meldung möchte ich Dir folgendes ...

  • Hündin zu dominant!?

    Hallo Claudi, zunächst mal würde ich Euch raten das Problem mit der Trainerin/dem Trainer Eurer ...

  • Rottweiler mit oder ohne Rute ?

    Hallo Bruno, als mein erster Hund in die Jahre kam, habe ich mich, auf der Suche nach einem möglichen ...

  • Umfrage bei den Züchtern

    Hallo Ewald, schon mal im voraus, ich werde Dich nicht hauen ;-).( Wieso nächsten Herbst in ...

  • Wann Welpe aussuchen?

    Hallo Stephie, offtopic: Wie bist du auf den Namen Lillemor (kleine Mutter?) gekommen? Unser kleines ...

  • Haben manche Leute eigentlich gar nichts

    "Nee, so etwas hat es früher schließlich auch nicht gegeben." Spazieren geht er zweimal am Tag, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren