Agility im Raum Aachen? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility im Raum Aachen?

von Jenny+Nico+Jessy(YCH) am 08. August 2001 11:20


Hallihallo,
Ich interesiere mich für Agility, weiß aber noch nicht welcher Verein in Aachen oder Umgebung Agility anbietet.
Ich habe bisher nur THS gemacht.
Und möchte mir jetzt mal Agility anschauen.

Wer kann mir weiter helfen??

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Meine Hunde werden es euch danken:-)))

von Cordula & Courtney(YCH) am 08. August 2001 11:35

Hallo Jenny,
ein Verein in Eschweiler bietet Agility an. Dann macht meine Hundeschule (Stolberg) jetzt Samstags vormittags eine "Spielstunde" mit Agility für alle Hunde. Soll jetzt Samstag das erste mal starten. Wir wollen auch hin.
Kannst mich gerne privat anmailen.
Cordula & Courtney

von Jenny+Nico+Jessy(YCH) am 08. August 2001 12:17


: Kannst mich gerne privat anmailen.
ok mache ich .
vielen Dank für deine Antwort

Wir sehen uns bestimmt

Jenny

von Stephan Lamm(YCH) am 08. Oktober 2001 13:29

:Hallo,
wir, d.h. eine private Gruppe von Agility-Begeisterten, betreiben seit ca. 1 1/2 Jahren Agility auf einem Werksgelände in Eschweiler-Weisweiler.

Sind aber kein Verein und keinem Verband angeschlossen.

Kannst ja mal vorbeischauen.

Stephan

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Magnusson aktiv einweichen ?

    : : Hi Wilma : Wenn du Magnusson fütterst kannst du es ruhig ohne Wasser geben da dieses Futter sein ...

  • Hundegerechtes Strafen

    Hallo! : Habe mich wohl geirrt, was ich meinte, ist "gentle dog". Der ist mies und zieht sich unter ...

  • Wir wurden angezeigt! lang

    Hallo Caro Könnte es vielleicht sein, dass dir der Typ, den Du angezeigt hast, Dir eine reinhauen ...

  • Züchten = Geld verdienen

    Hi Yvonne da müsste ich ja glatt mal mit meiner besseren Hälfte über eine Erhöhung meines ...

  • Hundeschule Stünkels in Duingen

    : hi Birgit! Ich habe jetzt mal beim BHV geschaut. Da habe ich folgendes gefunden: Hundeschule ...

  • wirksamer zeckenschutz

    Hallo Tom, wir haben im letzten Jahr eine Tinktur zum Auftragen auf die Haut aus einer stinknormalen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren