Verein für Dogdance im Raum Hamburg? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Verein für Dogdance im Raum Hamburg?

von Diana J&J(YCH) am 16. Oktober 2001 13:37

Hallo!

heute muss ich mal nach einem Verein fragen. Eigentlich fühlen wir uns in unserem ja ganz wohl, aber nun suche ich eine neue Herausforderung. Ich habe keine Lust mehr, immer nur PO zu üben. Ich möchte für mich und auch die Hunde gerne mal etwas Neues lernen. Kennt zufällig jemanden ein Verein, indem Dogdancing oder auch Obedience gemacht wird? Wobei mir eher der Schwerpunkt auf DD liegen würde.

Danke schonmal für Antworten.

Gruss,

Diana, Jackie und Justin

von Tina(YCH) am 16. Oktober 2001 17:56

hallo Diana!

In welchem verein in hamburg bist du denn?? Kannst du mir mal mehr drüber erzählen? Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem Guten. In welchem Stadtteil ist deiner und was bieten sie dort alles an?? Es wäre wirklich sehr nett wenn du dich melden würdest!!

Tina!

von Diana J&J(YCH) am 26. Oktober 2001 13:29

Hallo Tina!

Sorry, daß ich mich erst jetzt melde!! Schau doch mal auf meine HP, da steht unter unser Verein eigentlich alles interessante.

Gruss, Diana jackie und Justin

von Tina + Fume(YCH) am 26. Oktober 2001 13:44

Hallo!!

Von dem verein habe ich schon gehört, da wurde mal eine Berner Hündin ausgebildet. Na ja, heute ist freitag ich glaube ich schaue mal vorbei. Sehr geil. Bist du heute abend da??? wäre schön dich dort anzutreffen!!

viele Grüsse, Tina + Fume

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren