Boxer Agility Möhnesee :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Boxer Agility Möhnesee

von Susanne(YCH) am 03. Dezember 2001 20:44

Wir haben Interesse an Agility. Wo ist in Möhnesee und Umgebung ein
entsprechender Verein??


von melanie(YCH) am 04. Dezember 2001 08:38

: Wir haben Interesse an Agility. Wo ist in Möhnesee und Umgebung ein
: entsprechender Verein??
:
Hallo, probier es doch mal unter diesem Link:
[agility-ch.ch]
Dort gibt es ein Vereinsregister verschiedener Agilityvereine.
Viel Erfolg bei der Suche
Melanie

von Dalmatiner(YCH) am 04. Dezember 2001 11:15

Frag doch mal bei Bianca Böhmer nach. Sie wohnt auch in/am Möhnesee und macht mit Gismo Agility

Dalmatiner

von Dalmatiner(YCH) am 04. Dezember 2001 11:20

email Adresse vergessen: BA.Boehmer@t-online.de

tja, wir alle werden älter,

Dalmatiner

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpe und kleine Kinder

    Hi, toller Ratschlag! Und als Ergänzung - wenn das Leckerli in der entsprechenden Situation nach den ...

  • Kastrieren wann?

    Hi, :Was ich aber auch von meinem TA erfahren habe, das Brustkrebsrisiko ist um 80% gesenkt, wenn man ...

  • Hunde getrennt halten?

    Hallo Jana, ich denke, dass eine dauerhafte räumliche Trennung der zerstrittenen Hunde möglich aber ...

  • IHU, IHV

    Hallo Jutta, : und wo sollten dann bitte die rassen , wie der weiße schäferhund und der ...

  • Mera Dog?

    Hi! Aha, ich bin nämlich aus Österreich, ist vielleicht eh der gleiche Standard! Vielen Dank, liebe ...

  • Hundeschampo - Menschenschampo

    Hi Kathi, ich benutze für meinen Labi Kamillenschampoo von meinem Frisör. Der hat selbst einen sehr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren