Agility-wie heißt das Gerät? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility-wie heißt das Gerät?

von Heike & Terrier(YCH) am 11. Januar 2002 18:58

Hi Christa,

: ich bin jetzt erst dazu gekommen, mir die von Dir gelinkte HP anzuschauen.
: Das ist interessant!

Danke, ist ja auch meine *strahl*.

: Aber: Ich gewinne immer mehr den Eindruck, daß auf unserem SV-Platz alles nach eigenen (mir nicht so ganz gefälligen) Regeln geschieht.
: Bei uns ist der Laudsteg (Laufdiehl) mit Sicherheit mindestens 1, 80 m. hoch, da ich 1,73 groß bin und der Steg ein Stück über meinem Kopf verläuft.

Wird da denn turniermässig Agility betrieben? Vom Agility selbst habe ich auch nicht den Plan. Aber ich kann mich an einen "normalen" Schutzhundeplatz erinnnern, der vor Jahren die Stadtmeisterschaft ausgerichtet hatte, zu dem auch Turnierhundesport gehörte.
Die hatten überhaupt keinen Plan davon und die Bedingungen waren nicht gerade regelgemäss und für die SportlerInnen nicht besonders toll.

: Auch die A-Wand war 2 Jahre lang erträglich, seit kurzem ist sie "zusammengerückt" und damit in der Spitze mindestens 2 m hoch (ich kann gerade mal Strolchis Füße anfassen, wenn sie den Gipfl erklommen hat.
Klapp sie doch wieder klein :-)))

Schönes Wochenende

Heike & Terrier

von Christa(YCH) am 11. Januar 2002 19:09

Hallo Heike,

nachdem ich nun begriffen habe, daß es sich um Deine HP handelt, dort ein bißchen intensiver herumgeschnüffelt habe, wollte ich Dir gern etwas ins Gästebuch schreiben.

Also: Entweder bin ich heute zu blöd (hab nämlich gerade ne heftige Erkältung mit bißchen Fieber) oder es gibt kein Gästebuch?????????

Jedenfalls finde ich Deine HP toll, und vielleicht entdecke ich irgendwann mit klarem Kopf ja doch noch ein GB ;-))

Liebe Grüße

Christa

von Heike & Terrier(YCH) am 23. Januar 2002 09:05

Hallo Christa,

entschuldige, ich hatte Dich irgenwie "verlegt".

: nachdem ich nun begriffen habe, daß es sich um Deine HP handelt, dort ein bißchen intensiver herumgeschnüffelt habe, wollte ich Dir gern etwas ins Gästebuch schreiben.

Oh, das ist lieb.

: Also: Entweder bin ich heute zu blöd (hab nämlich gerade ne heftige Erkältung mit bißchen Fieber) oder es gibt kein Gästebuch?????????

Nee, das lag nicht an Deinem Allgemeinzustand, ich hab es wieder abgeschafft :-(( Ich hatte es auch nur angeschafft, weil viele Leute nachgefragt hatten und etwas schreiben wollten, es dann aber nicht getan haben.

: Jedenfalls finde ich Deine HP toll, und vielleicht entdecke ich irgendwann mit klarem Kopf ja doch noch ein GB ;-))

Danke schön *rotwerd*.

Liebe Grüsse

Heike & Terrier

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • VDH - Mischlinge

    Hallo Kathi, : stimmt. 5 Jahre sind nichts wert. Erfahrung hat nur wer es 100 : Jahre macht. 5 Jahre ...

  • Info Tibet Terrier

    : Hallo Sandra und Sam ! Ich teile nun seit 4 Jahren mein Leben mit einem Tibet Terrier und bin von ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    :Hallo, Inge, :mein Billy (3 Jahre) hat ebenfalls eine Unterfunktion der Bauchspeicheldrüse. Knappe ...

  • dobermann die zweite

    Hi Patricia, ich finde es gut, daß Du Dich frühzeitig über die Rasse informierst, vielleicht gibt es ...

  • 2 Hunde mit Halti führen?

    :hallo Katja also 2 Hunde am Halti NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie bereits beschrieben ...

  • Was kann ich noch tun???

    Hallo Ulrike, : : Viele Leute die ich schon zu diesem Thema gefragt habe sagen, ich soll schnell das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren