29 Monate alt und schon SchH3? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

29 Monate alt und schon SchH3?

von P.H(YCH) am 30. Januar 2002 11:58

Tschau Antje

:::
und nur um diesen sollte es auf einer WM gehen) wichtiger ist als das (Deck)Geschäft
::::

Natürlich geht es auch ums Geschäft, das ist nicht zu leugnen. Wenn an der WUSV das bessere Geschäft gemacht wird, dann ist es nicht verwunderlich, dass nicht an der FCI gestartet wird. Ich schrieb ja auch schon über das Problem der vielen Prüfungen und z.B, BSP, WUSV und FCI sind hochstehende Prüfungen innerhalb einer kurzen Zeit und ich würde es als viel bezeichnen. Wenn sich da einer für die BSP und die WUSV entscheidet, dann habe ich Verständnis dafür. Es liegt nicht am Hundeführer, es liegt an den Veranstalter, die müssten sich überlegen wie man die FCI-Prüfung mehr gewichten könnte. Es wäre ja auch möglich, die FCI und die WUSV in einer Prüfung zu verpacken.

Gruß P.H

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren