Für Mecki, wegen Reiten + Hund :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Für Mecki, wegen Reiten + Hund

von Michaela(YCH) am 18. Juni 1999 09:03

Morgen Mecki,

Du kannst natürlich sagen, dass es mich nix angeht, aber ich frage einfach mal (aus Interesse + Neugierde):

Warum Ex-Reiter ??? Hast Du aufgehoert? Ist deinem Pferd etwas passiert?

Liebe Grüße

Michaela

von mecki(YCH) am 18. Juni 1999 09:16

Hallo Michaela,

: Du kannst natürlich sagen, dass es mich nix angeht, aber ich frage einfach mal (aus Interesse + Neugierde):
: Warum Ex-Reiter ??? Hast Du aufgehoert? Ist deinem Pferd etwas passiert?

mecki: Nein, es geht ihm gut...nur isses nicht mehr "mein" Pferd...ich musste ihn aus vielen verschiedenen Gründen (Vernunft und Fairness dem Pferd gegenüber stand ganz vorne auf der Liste) vor ca. 2 Monaten verkaufen, was mir nicht gerade leicht (das Herz sagt natürlich nie ja dazu) gefallen ist, vorallem auch, weil ich dem Hobby "Reiten" 22 Jahre lang gefröhnt und ein eigenes Pferd seit 11 Jahren besessen habe.
Der Schock (obwohl es allein meine Entscheidung war, über die ich 4 Monate gebrütet hatte) war dennoch so groß, daß ich momentan (und es tritt auch jetzt nach Abstand keine Besserung ein) überhaupt nicht´s mehr mit dem Reiten zu tun haben möchte.
Ganz den Pferden verschlossen habe ich mich zwar nicht (wäre auch etwas schwer, da meine Ehemaus in einem Reitstall arbeitet), aber es tut einfach noch zu weh, mich wieder auf eins draufzusetzen bzw. über "irgendwann mal wieder anzufangen" nachzudenken.

tapfere Grüße sendet mecki

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Radfahren mit Hund

    hallo silke : Wir haben einen Malinois, mit dem wir hin und wieder auch gerne mal : eine Radtour ...

  • Scheinträchtigkeit

    Hallo Petra, das Verhalten kenne ich ziemlich gut von unserem Cockermädchen, ich hatte immer so ein ...

  • Gehorsamsbringen / Zwangsapport

    Hi P. H. : Was wolltest Du schreiben, außer das ich ein A..... bin? Nichts? Dann laß es doch sein, ...

  • golden retrievr mit darm problemen

    Hallo, Ihr könnt`Eurem Hund auch Marengo Futter geben. Das ist sehr gut verträglich und beinhaltet nur ...

  • Schüßler Salze?

    Hallo Angi, Danke Gruss Ma

  • Haftung für Helfer

    Danke für die Auskunft. Bin noch kein festes mitglied. ich schaue mich da erst einmal um. Und da sie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.295.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren