Hundeschule - Preise :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundeschule - Preise

von Melanie(YCH) am 26. Juli 2002 06:40

Hallo,

oh, da hat sich wirklich ein Fehler eingeschlichen. Ich zahle € 80 für 10 Stunden.

Gruß

Melanie

von Melanie(YCH) am 26. Juli 2002 06:41

Oh, da will wohl einer das Euro-Zeichen nicht. Also es sind 80 Euro.


von Cindy(YCH) am 26. Juli 2002 06:52

Upssss, für 205 Euro muss aber ganz schön was geboten werden. 100-130 Euro würde ich persönlich für reell anschauen. Alles andere finde ich überzogen.
LG, Cindy

von Natascha(YCH) am 26. Juli 2002 07:45

Hallo!
Leider variieren die Preise von Hundeschulen sehr immens. Und ein hoher Preis heißt ja leider auch nicht gleich hohe Qualität. Leider kann ja nun jeder eine hundeschule aufmachen, dem danach ist. Und auch jeden preis nehmen den er will. Also ich denke,e s komtm auf die Qualität an.
WEnn allerdings schon solche Brüller kommen wie: erst Leinenruck dann clickern, dann könnte ich schon ko... sorry. Aber wer die Lerngesetze so wenig befreift, dem sollte man irgendwie an den Kragen können, kann man aber leider nunmal nicht. ICh kenne in meiner Stadt nur eine Hundeschule, die wirklich nach aktuellen Erkenntnissen arbeitet. Die nehmen 15= Euro für 10Std. Das finde ich bei deren Qualifikationen fast etwas wenig. Denn die amchen sich richtig Mühe.
Eine Hundeschule in der Umgebung, die sehr beliebt bei den leuten ist, nimmt über 200 Euro. Und die propagiert so sachen wie Alphwurf etc. Es gibt leider wenig schulen, die gar keine dieser alten mehtoden mehr haben. irgendein altertümliches ding findet man leider fast immer.LG Natascha

von Heidi(YCH) am 26. Juli 2002 07:53

Hallo Astrid,

kann ich noch nicht sagen. War noch nicht da. Werde ich aber mal testen. Gehst Du in eine Hundeschule oder zu einem Hundverein? Wie sind die Unterschiede?

Gruß

Heidi

von Nina mit TC(YCH) am 26. Juli 2002 07:54

Hi!

Grundkurs: 90 Euro (10 Stunden), Fortgeschrittenenkurs (10 Stunden) auch 90 Euro; bei Mitgliedschaft beim Verein Doppeltraining etc.

Ich finde die Preise ganz o.k., aber es gibt eine Menge Leute, denen das zu teuer ist.

Lg Nina mit TC


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Re:

    Unter http://www. ballymore. ch hat es einige kurze Video- Sequenzen, wo teilweise auch gezeigt wird ...

  • Hundegeruch im Auto

    Hallo Chris! Probier es mal damit: Die Kunststoffflächen mit Essigwasser abwischen, etwas Essigwasser ...

  • Übersetzung Dr.Sharon Lynn Vanderlip

    Hi, wo hast du das buch gekauft? bzw ist es "relativ" neu? bei mir hat bei "der hund von E. Zimen" ...

  • Exklusive Hundemode endlich gefunden

    @Ruphy Richtig - genau das mein ich ja - "Vermenschliche niemals ein Tier". Ich frage mich ob es ...

  • HD.HD-A.HD-A2 ?

    Hmmm, ja. Von der Leistung eines Hundes auf seine Gesundheit zu schließen, ist glaube ich nicht so ...

  • Welche Hunderasse ist geeignet?

    Hallo Siro ! Mit dieser Mischung kannst du unter Umständen gut in Agility auf nationaler Ebene sein, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren