Dog-Dancing Seminar in Vaterstetten :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Dog-Dancing Seminar in Vaterstetten

von Erika und Ricky(YCH) am 12. Oktober 2002 19:43

Hallo Listies,

kann mir irgend wer hier sagen wo das genau stattfindet?

Es wird von der Angela Schmid gehalten und ich möchte auch dort hin, könnte mir hier jemand sagen wo ich genau hin muß?

Vielen Dank im Voraus

Erika und Ricky

von Fanta(YCH) am 13. Oktober 2002 15:29

hi,
kannst du mir infos zum tag der veranstaltung geben?? ich meine, wenn du dich angemelkdet hast müsstest du doch auch eine wegbeschreibung bekommen haben?!
grüße fanta

von Erika und Ricky(YCH) am 13. Oktober 2002 16:11

Hallo Fanta,

nein ich hatte mich nicht angemeldet, aber ich sollte mich mit Angela Schmid dort treffen.

Ist aber bereits ok, ich habe es gefunden, vielen Dank.

Viele Grüße
Erika und Ricky

von Saskia(YCH) am 14. Oktober 2002 08:48

: Hallo Fanta,
:
: nein ich hatte mich nicht angemeldet, aber ich sollte mich mit Angela Schmid dort treffen.
:
: Ist aber bereits ok, ich habe es gefunden, vielen Dank.

Wo ist es denn? In D??? Und wann?

MFG
Saskia
:
: Viele Grüße
: Erika und Ricky

von Erika und Ricky(YCH) am 14. Oktober 2002 10:22

Hallo Yorkies,

vielen Dank für Eure Antworten.

Das Seminar war gestern und ich habe Vaterstetten sowie den Hundeplatz gefunden.

Vielen Dank nochmals!

Erika und Ricky

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • K3 in futtermittel

    Lieber Peter, ich will es kurz machen. Den Betrag (laut Sigma- Liste) von DM 52. 000,-- für 1 kg ...

  • Warum macht sie das?

    Hallo Jeni, das gleiche Verhalten kenne ich von meinen Hunden. Sie spielen zusammen, es kommt ein ...

  • Hans Schlegel v.Wolfssprung

    Hallo Karli : : Wie meint sie das? Erzähl mal mehr! : Du meinst, wie ich das meine? Wenn der Hund ...

  • Knochen füttern?

    Hi Isis, : ich kann mich deinen Veststellungen nur anschließen, meine drei bekommen auch Knochen und ...

  • Dominanzprobleme

    Hi Robert! : ganz einfach. benimm dich so als wärst du der chef und nicht nur so als möchtest du es ...

  • Jacke mit Ich liebe Hunde"-Aufdruck?"

    Hallo! Auf den Hundeausstellungen gibts meistens solche Jacken zu kaufen. LG Nina mit T&C

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren