Max Heiniger als Ausbilder? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Max Heiniger als Ausbilder?

von Syriebille(YCH) am 07. Januar 2003 18:17

Hallo Agility-Leute!
Mich würde Euer Eindruck von Max Heiniger als Agility-Trainer in einem Kurs interessieren! Was kann er besonders gut vermitteln?
Sybille

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bin ratlos:-

    Hallo Anke, : : Ich möchte ihm und mir diesen Stress gern ersparen, denn decken wird er eh nie. Ich ...

  • Rolle seitwärts - aber wie?

    : ja die grosse Frage : : WAS MACHT DEM HUND SPASS Dies hier zu diskutieren würde wohjl etwas weit ...

  • Toller, Flat-Coated Retriever, Harzer.

    hallo ich besitze gerade zwei Flatcoated Retrievers. Einen bald neunjährigen Rüden und eine 10 ...

  • Kroatien

    Hallo Leute!!! Also ich wohne ja halb in Kroatien und halb in Deutschland. Ich selbst bin von ...

  • Hunderasse vollkommen ohne Jagdtrieb?

    : dann hast du noch nie ne richtige bulldogge gesehen!!! : ne "richtige" Französiche Bulldogge, ...

  • Schleppleine / Ultraschallpfeife

    : : Hallo Beate, : meinen 10monatigen Schäferhund habe ich erst kürzlich auf den glatten Pfiff einer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren