leufigkeit :: Hundezucht & Hundeaufzucht

leufigkeit

von aiko am 12. Februar 2007 18:33
hallo gibt es eine hitze nach der hitze???wenn ich mir unseren rüden anschaue wie er hinter venja herist meine ich ja oder???
lg aiko

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ich brauche Eure Hilfe:-

    : Hallo, Ja, ich bin gerade dabei diesen Blickkontakt zu üben. Manchmal klappt es ganz gut, manchmal ...

  • Arthrose?/ Humpeln

    Hallo Kat, ach Gott, das tut mir aber leid, ich weiß ja, wie man sich fühlt, wenn der Wauz was hat ...

  • Seminar in Österreich oder Bayern gesuch

    Hallo Birgit! Wäre auch nicht abgeneigt gleichgesinnte Leute im Umkreis von Wien zu treffen und mit ...

  • Meine Eltern erlauben keinen 2ten Hund!

    ja ein mops oder sagen wir der mops den ich kenne der will am tag kaum laufen... wenn man mit dem um ...

  • welpenschutz""

    danke für deinen link. war echt hilfreich. ich dachte immer das es soawas gibt, da die meisten immer ...

  • Es ist zum Heulen !

    Hi Melli, im TH wird es dem Hund mit SICHERHEIT besser gehen - von der medizinischen Versorgung ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren