Frage nach dem Preis :: Mein erster Hund

Frage nach dem Preis

von Konstantin(YCH) am 30. März 2001 09:16

Was etwa kostet ein reinrassiger Whippetwelpe? Das wichtigste ist natürlich daß er gesund ist und da werde ich auch nicht "knausrig" sein aber ich möchte schon in etwa wissen, was er kostet.

Grüße,
Konstantin

von Jana L + P(YCH) am 30. März 2001 09:19

Hallo Konstantin,

frag doch mal hier:

von Konstantin(YCH) am 30. März 2001 09:45

: Hallo Konstantin,
:
: frag doch mal hier:

Hallo Jana!

Danke für den Rat

Grüße,
Konstantin

von Brigitte(YCH) am 02. April 2001 08:44

: Was etwa kostet ein reinrassiger Whippetwelpe? Das wichtigste ist natürlich daß er gesund ist und da werde ich auch nicht "knausrig" sein aber ich möchte schon in etwa wissen, was er kostet.
:
: Grüße,
: Konstantin

Hallo Konstantin,
unter DWZRV-windhunde findest Du eine Auflistung der Whippet-Züchter und auch eine -nicht ganz aktuelle- Welpenliste. Um die 1500 - 1800 DM sind so die üblichen Preise. Vom Preis und natürlich der Gesundheit abgesehen, solltest Du natürlich auch wissen, was Du mit dem Hund machen möchtest; nur als Familienhund, vielleicht auch Ausstellung und/oder Coursing und Rennbahn? Will damit sagen, Information über die Rasse, die einzelnen Linien/Zuchtziele und auch Erfolge der Züchter würde ich mich schon informieren. Für einen guten Preis soll's auch ein guter Hund sein, oder?
Viel Glück bei der Suche nach einem geeigneten Hausgenossen
Brigitte und 2 Whippetmädels

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bezug auf Teletak und Jagd

    Hallo, Cindy! Schau doch mal bitte in meine Antwort an Andreas vom 25. 06./17:27 rein. Könnte auch für ...

  • Meiden auf der Fährte

    Hallo P. H., : Natürlich gibt es verschiedene Hunde und es sind nicht alle gleich. So wie dein ...

  • Durchfall - wieviel Fett ist richtig?

    Hi Birgit, versuch doch einfach mal eine andere Fleischsorte: Huhn oder Lamm. Gruß Kathi

  • Buch von Stephanitz

    Hallo Hans, ich hoffe Du hast mich nicht falsch verstanden, da es mir gar nicht um eine Brandmarkung ...

  • Pitbull alle aggresiv ??

    Hallo Mario, Wieso ? Ich fürchte Du hast da was mißverstanden. Susi

  • Hundebox

    Liebe Johanna dann schau Dir mal lieber den Beitrag an den Thrin mir geschickt hat was Dein Hund mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren