Welche Rasse/Mischling könnte das sein? :: Mein erster Hund

Welche Rasse/Mischling könnte das sein?

von Brigitte(YCH) am 01. Oktober 2002 12:26

mein bisschen Schulfranzösisch zusammenkramend:
Epagneul=Spaniel und Breton=bretonisch, also aus der Bretagne stammend.

Wenn du Epagneul Breton in eine Suchmaschine eingibst, findest du einiges über die Rasse, das meiste allerdings in Englisch oder Französisch. Im deutschsprachigen Raum ist die Rasse wohl weniger anzutreffen.

Grüßlies
Brigitte

von Saskia(YCH) am 06. Oktober 2002 08:13

: Hi Jana!
:
: Ja aber was könnte da noch dabei gewesen sein! mir fällt auch nichts ein! klar kommt in einigen monaten wieder die slebe frage! wuff
:
: danke trotzdem!
:
: tina
: :
:

Habe mal einen ähnlichen Hund gesehen, der war ein Maremanischer Schäferhund- Irischer Setter- Mix!

Liebe Grüsse,
Saskia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ja wie nun?

    hallo ewald wir impfen meist gegen ende der 9. woche. sollte man parvo in der nachbarschaft haben ...

  • Schutzgebühr?

    Hallo Anna, der Hund wurde von Spanien geholt und kam in Deutschland in eine Pflegestelle (meiner war ...

  • Ausschlag an Pfoten,Rücken und Rute

    : Hallo AStrid, : : Berichte doch bitte mal, was Dein Besuch beim TA ergeben hat wenn Du dort warst. ...

  • Allergie gegen Hausstaubmilben

    Hi, es gibt so ein Zeug damit kannst Du den Hund waschen - sebacil, das verhindert, daß die Milben bis ...

  • Zecke entfernt, Kopf stecken geblieben .

    Hallo, Du brauchst garnichts zu machen, die kleine Schwellung geht nach ein paar Tagen weg und der ...

  • Beute Verteidigen!

    Hallo Udo! Kann mich Steffen eigentlich nur anschließen. Meinem Sohn mach ich auch klar, dass Sachen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren