wie groß muß meine Hundehütte werden? :: Mein erster Hund

wie groß muß meine Hundehütte werden?

von Anja(YCH) am 25. Mai 2003 08:46

Hallo,

ich bekomme im Juli einen Deutschen Schäferhund ( mein erster Hund) und nun möchte ich schon mal sein "Zimmer" einrichten. Doch weiß ich leider nicht, wie die Anforderungen für den Bau einer Hundehütte sind (größe,...) Nicht das ich dann ärger mit dem Tierschutzbund bekomme.

Kann mir da vielleicht irgend jemand weiterhelfen?

Danke Anja

von Kathi(YCH) am 25. Mai 2003 09:05

Hi Anja,

guck mal auf die Seiten von Bromet (die verkaufen Zwinger und Hütten usw.). Wenn Du da die einzelnen Hütten anklickst, stehen da auch die Maße dabei.

´lg
Kathi

von Anja(YCH) am 25. Mai 2003 09:41

Danke für deine Hilfe:-)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund in Käfig?!

    :ARco liebt seinen Kennel, aber er hat keine Tür, sprich es ist ein Höhöle zum ein und ausgehen. Kein ...

  • Tschechischer Wolfshund

    Hallo Attila, Kennst du diese Seite: "Claudias Homepage"? Sie ist über den Sarloos, den Tschechen und ...

  • Alternative zu Innova?

    sehr geehrte frau sistonen, das leben ist hart nicht wahr? ihnen als geschäftsfrau dürfte aber nicht ...

  • Kastration - was denn nun?

    :Hallo Babette, das hast Du gut formuliert. Bin ganz Deiner Ansicht. LG Anne

  • Strafen ja, aber wie

    Hallo Stefan, :Hallo Heike und Ihr anderen, :die Methode den Hund auf den Rücken zu ziehen und dort ...

  • Bei uns wird nicht gekuschelt !

    Hallo Heike, ich denke das mit dem kuscheln ist wirklich von Hund zu Hund verschieden. Wir haben 2 ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren