Ekzeme beim Westie :: Plaudereien um Hunde

Ekzeme beim Westie

von Mueller-Kuenstner(YCH) am 27. Februar 1997 18:27

Unsere Westie-Dame ( 6 Jahre) leidet unter Ekzemen und trockener
Haut. Inzwischen hat sie teilweise,besonders an den Hinterlaeufen,
schwarze Flecken. Wer weiss Rat ?
Vielen Dank

von Evelyne Bauer(YCH) am 27. Februar 1997 19:01

Auf der Seite :

/wwwboard/messages/155.html

finden Sie eine Antwort auf das Westie-Problem.

Gruss Evelyne Bauer

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nutro und K3

    Hi Sandra, : Mir ist eingefallen das ich eine Broschüre mitgenommen habe. : Es ist tatsächlich Select ...

  • Vegetarische Ernährung

    Hi Birgit! Jeder soll das tun, was er mag, wenn aber jemand nach einer Meinung im forum fragt, so ...

  • Spitze

    Hi Conny! Vielen Dank für deine Antwort! Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum diese tollen Hunde ...

  • Re:

    Danke. Was für Vorraussetzungen muss ich da mitbringen? Einen absolut gehorsamen Hund? was kosten ...

  • Regen- bzw. Wintermantel für grossen Hund gesucht

    Hallo Maria Danke für dein Mail. Gebe dir gerne meine Mailadresse. blackpoodle@freesurf. ...

  • Obedience-Seminar

    Hallo Christina, den Namen des Seminar- Leitern weiß ich nicht. So aber jemand sein, der selbst an ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.363.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren