clicker mit zwei Hunden :: Clickertraining

clicker mit zwei Hunden

von Sandra(YCH) am 17. März 2000 15:02

Hallo
Ich wollte wissen, ob ich auch mit zwei Hunden mit dem Clicker arbeiten kann, wenn ja, dann sagt mir doch bitte wie

von Imma(YCH) am 17. März 2000 20:04

: Hallo Sandra,

im Clicker-Forum gibt es die wunderbare Einrichtung eines Archivs. Dort kannst du nachschlagen, denn zu diesem Thema ist schon alles gesagt. Z.B. msg 76725 und folgende, diese Diskussion fand zuletzt im Jänner statt. Wenn du etwas suchst, clickst du die Lupe am Ende der Seite an, dann gibst du das Thema ein - voils, du wirst staunen!

Imma

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundezucht als GmbH ?

    Grüß dich Jana, siehste, das unterscheidet dich von einer hundezüchtenden GmbH. Du gehst zum Tierarzt, ...

  • Borreliose in Schüben

    Hallo Melli, hab noch ne Frage vergessen: Wie erkennst Du die Schübe?? Welche Symptome zeigt Dein ...

  • Produkte der Fa. Schecker

    Hi Meike, keine 15 Min.!!!! für den Hund über???????? fragende Grüße Kathi

  • Hills oder Eukanuba!

    Hallo Claudia, : Was wurde an der Rezeptur geändert ? Sie vertragen es nicht mehr, seitdem diese ...

  • vom jäger erwischt!

    Hi Georg, schade dass Du Dich derart abqualifizierst, Du hast tatsächlich nur die eine Schublade und ...

  • Supertip gesucht

    unschlüssig, wohin. Von dem idyllischen kleinen Ferienhäuschen direkt am Strand träumt ja wohl jeder, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren