Niederlande :: Clickertraining

Niederlande

von Heinz(YCH) am 25. April 2000 07:23

Gibt es Anleitungen und/oder Literatur auf niederländisch? Meine holländischen Freunde würden sich freuen.

von Anke + Rico(YCH) am 25. April 2000 14:57

Hallo Heinz,

: Gibt es Anleitungen und/oder Literatur auf niederländisch? Meine holländischen Freunde würden sich freuen.
:
Ich hab ein paar alte (´97) Ausgaben von "Hondenmagazine", da sind zwei Artikel drin, außerdem ein Hinweis auf ein Studiendag Click & Target, Infos dazu damals bei:
Klaas Wijnberg: wolf@tip.nl
Joanne v.d. Borg: jvdborg@knoware.nl
vielleicht kann man über die Tips über Literatur kriegen

viele Grüße
Anke + Rico

von Heike & Terrierbande(YCH) am 25. April 2000 15:36

Hallo Heinz,

klar gibt es das:
Break The Chain, Kennemerlaan 202, 1972 ET, IJmuiden
Mail: BreakTheChain@wxs.nl

Sie haben einen Katalog, in dem es u. a. alles zum Clickern gibt, auch Bücher in niederländischer Sprache.

Tschüssi

Heike & Terrierbande

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren