Clickerbuch für Anfänger :: Clickertraining

Clickerbuch für Anfänger

von Dana(YCH) am 01. Juni 2000 13:46

Hallo,

mein RR-Rüde ist 6 Monate und ich möchte ihm mit dem Clicker ein paar "Kunststückchen" beibringen. Welches Buch könnt ihr mir empfehlen?

vielen Dank und viele Grüße

von sabine(YCH) am 01. Juni 2000 13:55

: Hallo,
:
: mein RR-Rüde ist 6 Monate und ich möchte ihm mit dem Clicker ein paar "Kunststückchen" beibringen. Welches Buch könnt ihr mir empfehlen?
:
: vielen Dank und viele Grüße
:

Hallo,
ich würde Dir das Buch von Birgit Laser empfehlen, dies hat mir das clickertraining wirklich verständlich näher gebracht.
viele grüße
sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Beagle-Junghund

    Hallo Petra, ich kann das nur bestätigen, daß Jagdhunde auch ohne Ausbildung fixierter auf's jagen ...

  • Grenzen der gehorsamsfordernden Ausbildg

    Hei P. H. :Kannst Du mir mal den Unterschied zwischen einem Klick und einem Wort erklären? Wenn er ...

  • Hilfe, ein Ball-Dieb!

    Hallo Möni, Danke für Deine Antwort. Klar, daß auch wir immer Asco's eigenen Ball dabeihaben! Aber ...

  • Spielen lernen

    Hallo Cathrin Cindy hat den Nagel so ziemlich auf den Kopf getroffen. Warum muss Deine Hündin denn mit ...

  • Hodenhochstand

    : : Mein 6 Monate alter Yorki hat seine Hoden noch nicht entwickelt weiss jemand ob und was man ...

  • Unser Hund laeuft vom Grundstueck weg

    Wenn die Nachbarn mitziehen, wäre es vielleicht auch eine Möglichkeit, dass sie sich (dem Hund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren