CT im Kreis Aachen ? :: Clickertraining

CT im Kreis Aachen ?

von Nadine Schiefer(YCH) am 20. Juni 2000 16:39


Hallo! Ich habe mittels Clicker meiner Hündin schon einiges beigebracht,
mit Clicker hat sie viel schneller Sitz und Platz gelernt als in der Hundeschule. Dort wurde auch mit positiver Bestärkung gearbeitet, allerdings ohne konditionierten Bestärker, danach machte sie nur etwas wenn ich ein Leckerchen vor ihre Nase hielt. Ich würde ihr gern mehr beibringen, komme aber alleine nicht weiter, deshalb wäre ich froh wenn mir jemand eine gute Hundeschule im Kreis Aachen empfehlen könnte.
Vielen dank im voraus !
Nadine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Komische Anfaelle

    Hy, Andrea, ich war auf Deiner schönen Seite, da habt ihr ja schon einen langen Weg hinter Euch und ...

  • wo gibts noch solche Collies?

    Oh, der Linke ist aber schön!

  • Belohnung verweigern? Extra trainieren?

    Hai! : Auf jeden Fall derzeit nie eine trainieren, wenn die andere in der Nähe ist wenn die ...

  • Clickern in der Gruppe?

    Hallo Anna! Also, wir clickern auch öfter zu mehreren gleichzeitig. Irgendwie scheinen die Clicker ...

  • Abgabezeitpunkt

    Hallo Birgit, : schade, daß nicht jeder die Rasse dazu geschrieben hat, denn ich finde der ...

  • Bioresonanz

    : Hallo Petra, : : ich kann nur bestätigen was Cordula sagt. Mein Freund war so stark allergisch, das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren