Clickerfreunde Raum Koblenz/Montabaur ge :: Clickertraining

Clickerfreunde Raum Koblenz/Montabaur ge

von Sandra(YCH) am 03. Juli 2000 20:28

Hallo,
suche Clickerfreunde im Raum Koblenz/Montabaur.
Gruß SAndra
P.S bin absoluter Clickerfrischling

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zufüttern zur Muttermilch

    Heidi Hi! Entschuldige, Heidi, wenn ich Dich korrigiere. Aber der Autor des Buches heißt Dr. Dieter ...

  • Horse-House Kräutermischung

    Hallo Petra, ich bin da sehr optimistisch was die Lieferung betrifft. Schaue selbst dauernd bei TF ...

  • Weitere Kunststücke gesucht!

    Hallo Merit, schau doch mal bei www. spass- mit- hund. de vorbei, dort gibt es viele ...

  • So viele schlechte Trainer!

    Hallo Ewald! : Kann es sein, dass Du ein paar Vorurteile hast? Glaub ich nicht. : Nach einem Jahr ...

  • Krebs

    Hallo Bine, das ist eine Hammer- Diagnose. Meine letzte Hündin hatte immer Leberprobleme. Dann im ...

  • Hütehunde

    Hallo Paula, ich habe selbst einen Berger des Pyrenees und kann deinem Freund mit gutem Gewissen dazu ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren