Clickerkurse Wien :: Clickertraining

Clickerkurse Wien

von Karl Heinz(YCH) am 05. April 2001 18:17


Hallo Clickerfans es werden laufend Clickerkurse in Wien durchgeführt!
Nähere Infos : kganzi@yahoo.de

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Polizist erschießt einen Hund!

    Hallo Erika, es ist durchaus nicht schlimm wenn wir nicht einer Meinung sind. Schließlich heißt das ...

  • Cushing Syndrom

    Hier mal was aus der Humanmedizin http://www. netdoktor. de/krankheiten/fakta/cushing_ syndrom. ...

  • HD-OP's: Wer hat Erfahrungen gemacht?

    : Auf grund meiner bisherigen Erfahrungen - ich konnte bisher 14 : HD- operierte Hunde (teilweise ein- ...

  • Matzinger-Fleisch pur - Pupsproblem!

    Hallo Kathi : Seit ich auf Frischfütrterung umgestellt habe, bekommt der junge Rüde von der kleinsten ...

  • Läufigkeit

    : :hallo cathy lass dich nicht von horrorgeschichten verunsichern. die erste läufigkeit ist nicht ...

  • Fragen zum Tierheilpraktiker

    Hi Dogman : Bei 900 km ist sicherlich unterwegs eine Alternative möglich, oder irre ich mich? Ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren