Bücher, Videos u. a. ohne Kreditkarte :: Clickertraining

Bücher, Videos u. a. ohne Kreditkarte

von Heike & Terrierbande(YCH) am 11. Juli 1999 12:29

Hallo Hundeleute,

ich dachte, ich füll mal das Sommerloch, welches mir in letzter Zeit besonders im Clickerforum auffällt.

Ich habe außer der schon bekannten www.crosskeys.com - Adresse, die einen problemlosen Einkauf OHNE Kreditkarte möglich macht, noch eine weitere Adresse. Dort bekommt man eine reichhaltige Auswahl an Clicker-Dingen und anderen Sachen zum gewaltfreien Training:

Break The Chain
Kennemerlaan 202
1972 ET IJmuiden
Niederlande

Email: BreakTheChain@wxs.nl

Mailt oder schreibt auf Englisch mit ihnen.

Hat jemand einen Tip, wo man Videos von Gary Wilkes OHNE Kreditkarte bekommen kann? Ich suche "Doggie Repair Kit" und "Click & Treat Training Kit". Vielleicht auch nur zum Ausleihen.
Die Mitarbeiterin in meiner Sparkasse hat sich völlig verfärbt, als sie etwas von Kreditkarte in Verbindung mit Internet hörte.

Tschüssi

Heike & Terrierbande

von Angela(YCH) am 16. Juli 1999 10:35

Hallo Heike

: Die Mitarbeiterin in meiner Sparkasse hat sich völlig verfärbt, als sie etwas von Kreditkarte in Verbindung mit Internet hörte.

Ich habe übrigens Gary Wilkes Video mit Kreditkarte bestellt und es lief völlig Problemlos.
Die Kreditkarte im Internet ist gefährlich, wenn Du bei Firmen bestellst die einen zweifelhaften Ruf geniessen (Hauptsächlich Erotik etc.).
Ebenfalls kann Deine Kreditkarte überall missbraucht werden, wo Du sie aus der Hand geben musst, z.B. Restaurant, Geschäfte etc. Es kann nämlich jeder die Nummer der Karte abschreiben und sie weiterverwenden, somit ist die Bezahlung im Internet nicht unsicherer als anderswo auch,
sofern Du Dich an die Regeln hälts und wirklich nur bei seriösen Firmen bestellst. Ich unterstelle mal, dass Gary Wilkes eine seriöse Firma ist ;-))

Vorsicht ist sicher angebracht, ab bis jetzt haben wir keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Herzliche Grüsse
Angela



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren