Clickerrezepte :: Clickertraining

Clickerrezepte

von Carsten Sohn(YCH) am 27. Januar 2000 14:09

Hallo,

während meiner Streifzüge durch den Cyberspace, habe ich eine ziemlich interessante (englischsprachige) Seite mit Artikeln zum Clicker-Training gefunden.

Vielleicht ist ja auch für Euch etwas dabei.
--
Carsten Sohn

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Folgetrieb IMMER" vorhanden???"

    Das interessante ist, dass die breite innerhalb einer rasse größer ist, als die breite zwischen den ...

  • Gebärmutterkrebs!

    : Sag mal, darf man sich vor Rüden bewaffnen? : Wenn ja mit was? : Es gibt ja so "Typen" die dann ...

  • Übertriebene Wachsamkeit

    Hallo Katrin, das Ablenken wird natürlich nicht von Anfang an helfen - dazu braucht man viel Zeit, ...

  • Wohin im August?

    Hi Dänemerk würd ich für ideal halten. Wir fahren im Sept. nun zum 4. Mal hin Schau doch mal unter ...

  • Genereller Leinezwang auf Gemarkung?

    Hallo Ralf, jaja, deutsche Amtsstuben, seufz!!! Ja, die Handhabung liegt bei den Kommunen / ...

  • Welpe genug ausgelastet?

    Na, das hört sich doch gut an, Angelika! Mehr laufen sollten ihr jedenfalls nicht mit ihr. Ich habe ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren