Neugeborene :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Neugeborene

von Jana L + P(YCH) am 19. April 2001 17:18

Hallo Yorkies,

ich habe die ersten drei Fotos der neugeborenen Labis ins Fotoalbum gestellt. Eil-Service für die ganz Neugierigen. Von Basil und Seven habe ich noch keine.

Liebe Grüße - Jana, Liza, Plastic, 3 B's & Seven

von katrin(YCH) am 19. April 2001 20:57

Ach, sind die süß!
Wenn ich denke, daß es bei mir jetzt mindestens 3 Jahre dauert, ehe ich auch wieder so etwas in der Kiste habe :-((
Wehmütige Grüße von katrin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Shar-Pei-Besitzer = Tierquäler?

    Hi Gaby, : Man hat ja überhaupt gar nichts für die Hunde - keine Halsbänder, keine Leinen, keine ...

  • Grünes zur Hundeabwehr

    : Hy Pat, : ehrlich gesagt finde ich es unzumutbar für einen Hausbesitzer mich vor Fremderleuts Tieren ...

  • Konsumartikel Hund oder was?

    Hi Möni! : Den beiden würde ich NIEMALS einen Hund geben. Ich auch nicht... Leute, die glauben, daß ...

  • HILFE! Hund hat Panik

    Hallo Posi ich kann mich täuschen aber ich denke der Hund muss sich erst noch eingewöhnen. Er hat zwei ...

  • Bißchen Floh

    Mir fällt gerade auf, dass die Uhrzeit bei meinem Kennwort nicht stimmt. Da steht 18. 59 Uhr es ist ...

  • Sonder Harvig

    : : Nach etlichen Besuchen der Insel Fanö,haben wir 3Fam. und 3Hunde uns diesmal für den Ringkobing ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren