gebrauchte Hundebücher :: Hundebücher und Hundevideos

gebrauchte Hundebücher

von anja(YCH) am 05. April 2001 13:04

Hallo,

Da ich leidenschaftlich gerne Hundebücher lese und auch schon total viele Hundebücher aus allen Gebieten habe, wollte ich fragen, ob mir hier jemand vielleicht diverse Hundebücher verkaufen würde.
Mich interssieren Hunderomane und Verhaltensbücher und Bücher über diverse Hunderassen (es können auch alte Bücher sein).

Liebe Grüße
Anja

von heidrun+C(YCH) am 05. April 2001 13:14

Hallo Anja!

Schau' doch mal in Heikes Bücherflohmarkt - siehe link unten.

Viele Grüsse
heidrun+C

von Cordula(YCH) am 05. April 2001 17:37

Hallo Anja,
ich habe ein Buch "Hunde - Rassen, Erziehung, Haltung" von Horst Bielfeld, erschienen im Falken Verlag, 1978. Und ein Buch "Die besten klassischen und modernen Hundegeschichten, Diogenes Verlag, 1973. Falls Du Interesse hast, würde ich sie Dir kostenlos zuschicken. Einfach kurz anmailen.
Viele Grüße
Cordula & Courtney

von Barbara(YCH) am 06. April 2001 17:59

Hallo Anja,

kuck doch mal auf den Link unten.

Bei ebay gibt es jede Menge Hunde-Bücher. Man muss halt aufpassen dass man nicht das gebrauchte buch nicht für mehr geld (oder fast genauso viel geld) ersteigert als würde man es neu kaufen.

Ausserdem empfiehlt sich dort regelmässig reinzuschauen. Die Auktionen dauern immer zwischen 3 und 10 Tagen.

Barbara (die dort schon so manches Schnäppchen gemacht hat)
:

von Eva M.(YCH) am 06. April 2001 18:34

Schau doch auch mal bei www.Booklooker.de
Grüße!
Eva

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • K3 in futtermittel

    hei ach, nun komm, wer steht denn tiefer in der materie, du doch wohl. einfaches beispiel: öko. da ...

  • die Qual der Wahl

    Hallo Rebecca, ich finde auch es klingt sehr nach Hovawart (nicht jeder Hund verteidigt sein Rudel, ...

  • BARFEN

    : Ich denke nicht das das an der Ernährung liegt, sondern an Überzüchtung. auch! Aber nicht ...

  • "Kampfhunde" verboten im Kanton Zürich

    Ich finde es auch extrem. Ich fand es extrem schade dass das Gesetz angenommen wurde :( ich war ...

  • Extra 12.03. bei RTL

    : : Hallo Anette, : : : : diese Leute kümmern sich: : : Zitat: Die Reaktion in der Schweiz: schon ...

  • Sind wir Verrückt ?

    Hallo Bianca! Wir waren im Tierheim Regensburg. Es gibt bestimmt auch gute Tierheime, aber wenn auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren